Guten Abend PCGH-ler,
folgendes Problem habe ich: Ich hab BF BC 2, doch kann dieses nur mit 1x MSAA spielen und ich weiß nicht warum. Meine Grrafikkarte ist eine Radeon HD 4850 512mb und ich spiele in der 1280x1024 Auflösung alles auf High. Doch dass Menü schlägt mir nur 1x MSAA vor und ich kann keine höhere stufe wählen.
Ich habs auch schon mit Ati tray tools versucht hab auf 4x MSAA und 8x MSAA gestellt doch das bringt nichts.
könnt ihr mit weiterhelfen?
folgendes Problem habe ich: Ich hab BF BC 2, doch kann dieses nur mit 1x MSAA spielen und ich weiß nicht warum. Meine Grrafikkarte ist eine Radeon HD 4850 512mb und ich spiele in der 1280x1024 Auflösung alles auf High. Doch dass Menü schlägt mir nur 1x MSAA vor und ich kann keine höhere stufe wählen.
Ich habs auch schon mit Ati tray tools versucht hab auf 4x MSAA und 8x MSAA gestellt doch das bringt nichts.
könnt ihr mit weiterhelfen?





. nach 15 Minuten Key-Eingebens wurden sie dann doch angenommen
Musst dir also keine Sorgen machen, dass irgendjemand anderes deine Keys benutzt bzw. registriert hat
.
