[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wir müssen einfach mal abwarten...EA bekommt das alles in den Griff und wen nes läuft können wir ohne prob.s zocken....Schaut euch doch mal BF2 an wo es raus kam ?! Da seh es nicht besser aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raste gerade voll aus, will zocken...dann steht da ich soll meine Seriennummer eingeben...OK kein prob, aber dann steht da Key wird verwendet ??? kann mal jemand testen ob das bei ihm auch so ist...bei nem anderem Freund von mir der im Skype hockt ist das selbe???

Ja die Games sind Original!
 
Ja klar hab ich den Key eingegeben, kann ja sein das sie nen "zwischendurch" check machen!?

Noch jemand sowas gehabt ??? Wenn ja wär ich ja beruhigt!
 
Bei mir kommen zwar ingame die server und es wird auch angezeigt das welche spielen (16/32) Aber bei jedem server kommt ich soll meine verbindung checken -.-

Key wurde nicht gefragt^^
 
Ja derzeit scheint keiner Online zu kommen. Hab die gleichen Verbindungsprobleme wie ihr. Seh zwar das alles außer ich zocken nur selber komm ich auf keinen und mir wird dauernd gesagt das es keine Verbind zu EA gibt.

Schade wollte eig. noch ein paar Std zocken bevor das Wochenende sich dem Ende nähert.
 
Apropo wo ich Mädels im Twitter lese, bin auf der Suche nach ner Partnerin.. zum Schießen mein ich ^^
 
Bei Win 7/Vista

c:\benutzer\###\eigene dokumente

der Ordner BFBC2.

Eben konnt ich mich wieder einloggen aber nach ca. 20sec pb init failure.:wall:

Mein SP geht nich mehr. Lädt und dann kommt ein C2D.
 
Hier steht genaueres zu den Servern: Battlefield Blog

Leider nicht wann genau sie wieder on sind....

PC had an outage, but the service is offline currently and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely. We will then start checking the quality of the customer experience to determine possible next steps.
 
Zurück