[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also ich spiele schon seit dem Vormittag ohne Probleme. Es geht also nicht allen so ;-).
Es liegt an den Servern. Sucht so lange, bis ihr einen anständigen gefunden habt, und der sollte eigentlich auch immer gehen (ich bin schon seit Release fast nur auf einem Server).
 
Das Spektiv ist praktisch, denn es markiert die Gegner automatisch und du brauchst nicht ständig auf Q drücken^^

So, ich habe jetzt die Settings.ini wieder auf den Originalwert gestellt, PB deinstalliert, neuinstalliert und PBsvc von der DVD laufen lassen. Und? Läuft wieder:D
PB kickt micht nicht mehr^^
 
Das Spektiv ist praktisch, denn es markiert die Gegner automatisch und du brauchst nicht ständig auf Q drücken^^

So, ich habe jetzt die Settings.ini wieder auf den Originalwert gestellt, PB deinstalliert, neuinstalliert und PBsvc von der DVD laufen lassen. Und? Läuft wieder:D
PB kickt micht nicht mehr^^

ich hab selbiges gemacht, nach der Settings.ini aber endgültig keine kicks mehr, bisher... :)
 
... FOV ist das Field of View, anders gesagt, dein peripheres Sichtfeld - also wie weit der Bildausschnitt nach links und rechts geht. Bei Quake konnte man den sehr extrem einstellen, irgendwann glich das einem Fischblick.

Die Einstellung ist in der Settings.ini zu finden
 
Ich hatte Vsync in der Settings.ini manuell auf false gestellt.
Ob es an den Änderungen in der ini geht liegt weiß ich nicht genau, aber genau darin besteht doch die Aufgabe von PB. Änderungen an den Spieldateien finden und dann kicken. Möglich ist es also.
Für alle bei denen das nicht klappt. Versucht mal PB zu deinstallieren und dann mit dem PBsetup von evenbalance.com zu installieren. Danach noch die PBsec.htm mit in den pb Ordner und es sollte wieder laufen.
 
Zurück