[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

mit was für nem sichtfeld spielt ihr? hab das fov in der ini von 55 auf 65 gestellt bei nem 16:9 monitor.... ist viel besser so...
 
So, über die Freundesliste und dieses automatische Ding kann ich Server joinen, aber nicht über den Server-Browser:what:
 
Gibt es eigentlich auch einen jeder gegen jeden Modus?
Es gibt 4 vs 4 vs 4 vs 4 aber ein normaler DM wäre wohl auch ziemlich BF untypisch ist ja kein Cod^^

mit was für nem sichtfeld spielt ihr? hab das fov in der ini von 55 auf 65 gestellt bei nem 16:9 monitor.... ist viel besser so...
In welcher ini den? Finde weder in der settings.ini noch in der GameSettings.ini etwas dazu:what:
 
Bei mir steht das nicht :ugly: Damit ihr mich nicht für blöd haltet hier ein Screen ;)

attachment.php
 
Bist du da im richtigen Verzeichnis oder ausversehen ins Beta-Verzeichnis gerutscht? In der Beta gab es ja noch keine FOV-Anpassung.
 
Hi!
habe BC2 Ld. nun als Download Version heute bekommen, war gestern noch 29,99 € (heute 42,99€).
Meine Frage: auf Wie vielen Rechnern kann ich es Installieren, ich habe einen auf meiner Studentenbude und einen zu Hause, würde es also nur immer auf einen spielen. Mit Steam geht es, aber wie ist es bei EA? Danke für die Auskunft.
 
Du hast zehn gleichzeitige Aktivierungen (mit der DVD-Version zählt die DVD im Laufwerk auch als eine, also elf insgesamt).
Du kannst also das Spiel auf zehn Rechnern installieren.
 
stand mal bei sonem blog dabei: bis zu 10 mal installierbar. deinstallierst du es irgendwo wieder, bekommste diesen "slot" zurück. sollte also kein problem sein.
 
Bist du da im richtigen Verzeichnis oder ausversehen ins Beta-Verzeichnis gerutscht? In der Beta gab es ja noch keine FOV-Anpassung.
Das ist aus \Eigene Dateien\BFBC2
Der Beta Ordner ist gelöscht der unter Eigene Dateien war...
Hi!
habe BC2 Ld. nun als Download Version heute bekommen, war gestern noch 29,99 € (heute 42,99€).
Meine Frage: auf Wie vielen Rechnern kann ich es Installieren, ich habe einen auf meiner Studentenbude und einen zu Hause, würde es also nur immer auf einen spielen. Mit Steam geht es, aber wie ist es bei EA? Danke für die Auskunft.
Also mit der DVD Version funktioniert das sollte daher auch mit Steam so funktionieren.
 
Im Steam Forum haben auch welche geschrieben das der Eintrag bei denen fehlt.

Füg in die settings.ini den Eintag einfach Manuell dazu "Fov=55" (55 ist Standartwert)

Hier findest du auch ein Thread mit Vergleichsbildern von Fov=55 - Fov=200

Bei mir sieht die .ini so aus

attachment.php
 
Hey, anscheinend gibts ein deutschen TV-Spot für BC2. Hab ihn selbst allerdings noch nich im TV gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n8QOEBC5-eI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n8QOEBC5-eI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 
Zurück