[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

das hier wird den ein oder anderen hier doch bestimmt erfreuen -> 3.1.2 - 4th Mar 2010
- Fixed STALKER: Call of Pripyat not loading with Fraps running
- Fixed slow recording speeds for some users in Battlefield: Bad Company 2
- Fixed Guild Wars crashing when moving between zones
- Fixed videos being recorded at double width on some nvidia configurations
- Fixed colors being inverted in video captured from some DX10 games
- Fixed multiple FRAPS32.DLL crashes
 
Weiß jemand ob man die Lizenz bei Deinstallation von BF2 zurück bekommt wen ich nach der Installation "Online Authentifizierung" wähle?
 
Hm ich komme leider sogut wie nie auf Server. Immer Verbindungsprobleme und wenn ich dann mal auf einem Drauf bin werd ich von PB gekickt obwohl ich die neuste Version isntalliert hab. Oder der PC friert ein -.-
 
Ja, bekommst du:
Battlefield Blog - Copy Protection for BFBC2 PC
Online authentication … what about de-authentication?

You can de-authenticate the game. De-authentication means to return one authentication to the “pool” of available activations (which started with 10 available).

You do it one of two ways:

1. In the Games Explorer in Vista: right-click on the game’s Icon and select “Deauthorize this machine”
2. Uninstall the game; uninstallation will automatically invoke the de-authentication process.

After de-authentication, you are told how many authentications are now in the “pool”.

SecuROM needs to go online to de-authenticate.
 
Was DirectX 11 gegen über DirectX 10 bietet sind bessere Schatten. Die Ränder sind weicher.


Die Anzahl der Flaggen hängt von der Mapgröße ab. Die meisten Maps haben eigentlich vier Flaggen (Maps mit mehr Flaggen hab ich noch nicht gesehen).
Ja, alleine dauert das Einnehmen recht lange. Aber mit drei, vier Leuten ist die Flagge ratzfatz eingenommen. Ist nun mal ein Teamspiel.

Ja, dass man die wichtigsten Klassen-Gadgets erstmal freispielen muss, hat mich auch gewundert. Ohne meinen Akkuschrauber kam ich mir richtig nutzlos vor ;-).

Edit: Nochmal zu den Schatten hab ich mal zwei Bilder gemacht. Ich denke das sieht man es ganz gut.
Jetzt würde mich aber interessieren, ob diese besser gefilterten Schatten wirklich nur auf DirectX 11 Hardware laufen oder auch auf DirectX 10 Hardware im DirectX 11 Mode. Wirklich klar ist mir das nämlich immer noch nicht und hab ich schon ein paar mal gefragt.


So hab auch nochmal getestet an der gleichen Stelle, gibt keine Verbesserung egal ob ich auch Nhancer zuschalte.

Man sieht auch an gewissen Oberflächen das die DX10 Karten versuchen den Schatten darzustellen, was aber etwas zerstört wirkt.

Glaub nun haben was..^^
 
Gestern schrieb ich im "Was nervt euch gerade total-"Thread, dass BC2 nicht gekommen wäre. :wow:

BIG FAIL! :ugly:
Mein Vater hat es entgegengenommen und es dann auf den Tisch gelegt, vor lauter anderen Zeitungen und Post habe ich es gar nicht gesehen. Er war dann Nachmittags nicht zuhause. Beim Abendessen fragt er mich ob ich es schon installiert habe etc. Ich: "Hä? Was den?" :wall::ugly:

Dann am Abend keine Lust mehr gehabt den Patch zu ziehen.
Jetzt mal starten und schauen ob es immer noch einfriert.
(Sicherheitshalber ziehe ich auch den neuen NVidia Treiber.)
 
Ich wollte ebend auch mal im MP zocken, aber alle Server mit akzeptablem Ping sind randvoll und bei allen anderen gibts Verbindungsprobleme:(
 
Gestern schrieb ich im "Was nervt euch gerade total-"Thread, dass BC2 nicht gekommen wäre. :wow:

BIG FAIL! :ugly:
Mein Vater hat es entgegengenommen und es dann auf den Tisch gelegt, vor lauter anderen Zeitungen und Post habe ich es gar nicht gesehen. Er war dann Nachmittags nicht zuhause. Beim Abendessen fragt er mich ob ich es schon installiert habe etc. Ich: "Hä? Was den?" :wall::ugly:

Dann am Abend keine Lust mehr gehabt den Patch zu ziehen.
Jetzt mal starten und schauen ob es immer noch einfriert.
(Sicherheitshalber ziehe ich auch den neuen NVidia Treiber.)

Hehe :ugly:

Ja, sowas kenne ich.

Dog Tags hab ich auch noch aus der Beta.
 
Wieviele Patches gibt es den schon? :huh:
Nur einen? Wenn ja, bin ich richtig mit der Annahme, dass dieser 300MB groß ist?
 
So hab auch nochmal getestet an der gleichen Stelle, gibt keine Verbesserung egal ob ich auch Nhancer zuschalte.
Man sieht auch an gewissen Oberflächen das die DX10 Karten versuchen den Schatten darzustellen, was aber etwas zerstört wirkt.
Glaub nun haben was..^^
Ok. danke.
Bei den vielen Berichten, Interviews stieg ja keiner mehr durch, welche Features nun explizit DirectX 11 Hardware voraussetzen und welche nicht.

Noch was: Auf welcher map steht der Mi24:huh:. Bin der meinung nun fast alle einmal gespielt zu haben und habe ihn noch nicht gesehen.
Namen kann ich mir nicht merken, aber diese Wüstenmap mit dem Schiff.
Vielleicht kannst du was auf den Bildern erkennen.
 
Zurück