[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Man nie wieder kaufe ich mir ein Spiel bevor es genug Tests und Patches dazu gibt.

Ich habe alles installiert und wollte connecten aber...."Deine Verbindung wurde unterbrochen..."

Ich habe dann mittlerweile folgendes probiert:

- Ports freigeben
- PB updaten
- PB neu installieren
- Firewall aus
- Ohne Router ins Netz

Aber nichts funktioniert und ich könnte schon wieder kotzen..
 
Leute wartet einfach noch 1 bis 2 tage und die server werden normal laufen. Ist doch klaar das alle nach Modern WarFail jetzt auf das umsteigen (bis auf die Hacker) Und so noch mehr los ist als bei WarFail.
 
Mmmh bei mir funktioniert zum Glück alles, aber unten steht ja auch das gerade am Game gearbeitet wird da einige Spieler das Problem haben.

Was ich viel schlimmer finfe ist das es schon Spieler mit Rang 26 gibt...die schon fast 30 Stunden gezockt haben ??? wie geht denn das ???
 
Man nie wieder kaufe ich mir ein Spiel bevor es genug Tests und Patches dazu gibt.

Ich habe alles installiert und wollte connecten aber...."Deine Verbindung wurde unterbrochen..."

Ich habe dann mittlerweile folgendes probiert:

- Ports freigeben
- PB updaten
- PB neu installieren
- Firewall aus
- Ohne Router ins Netz

Aber nichts funktioniert und ich könnte schon wieder kotzen..

Ehrlich gesagt brauch man jede menge Geduld bei mir ging es auch nicht auf Anhieb. Zur Zeit geht es bei mir auch nicht :)
YouTube - Wopkal in Action Battlefield Bad Company 2
 
Du musst verstehen das es auch kranke leute gibt, die eben nicht zur schule gehen oder sich mal ein paar tage vom job befreien und zuhause sitzen und sich bei spielen hochleveln ! Nach wievielen stunden warst du den schon level 11 ? ;)
 
In den USA gibt es das Spiel schon seit dem 2.

Spiele mit einem Phenom 2 @ 3,5GHz + HD 5870 @1000-1250 Alles auf Ultra High 1680x1050 und hab min. FPS ca 45.
 
Man nie wieder kaufe ich mir ein Spiel bevor es genug Tests und Patches dazu gibt.

Ich habe alles installiert und wollte connecten aber...."Deine Verbindung wurde unterbrochen..."

Ich habe dann mittlerweile folgendes probiert:

- Ports freigeben
- PB updaten
- PB neu installieren
- Firewall aus
- Ohne Router ins Netz

Aber nichts funktioniert und ich könnte schon wieder kotzen..

Hast du schon den Patch runtergeladen? NUR mit dem kannst du online spielen!
 
Hast du mal verschiedene Server ausprobiert?
Bei manchen (vielen?) bekommt man diese Fehlermeldungen und bei anderen funktioniert es sofort.
 
Ich habe ungefähr 20 verschiedene Server probiert aber 90% der Server hatten nen Ping von 999 und die anderen keinen (also "-").
 
Also bei mir ist das so:

Schnellen spielen.....findet keine Server

Server Browser.....keine Verbindung zu EA....aber ich kann server anwählen bzw er zeigt dann einfach welche an.

Gehe ich dann aufm Server bzw klicke einen an, ruckelt das Menü ohne Ende.

Ist das bei euch auch???
 
Du musst verstehen das es auch kranke leute gibt, die eben nicht zur schule gehen oder sich mal ein paar tage vom job befreien und zuhause sitzen und sich bei spielen hochleveln ! Nach wievielen stunden warst du den schon level 11 ? ;)

Hab es gestern gekauft, und nach ca 6 Stunden bin ich jetzt kurz vor level 11.

Aber wie kann man jetzt schon 30 Stunden gezockt haben...
 
In den USA ist das spiel schon seit dem 2. März drausen was heist das sie sogar schon 48 Stunden zeit hatten ;) Aber das schafft nicht mal der übelste US Freak :fresse:
 
In den USA ist das spiel schon seit dem 2. März drausen was heist das sie sogar schon 48 Stunden zeit hatten ;) Aber das schafft nicht mal der übelste US Freak :fresse:

Ich hab schon nach 7 Stunden viereckige Augen...das Spiel ist anstrengender zu gucken als Bf2.
 
Zurück