So habe mir heute mal ne Auswahl gegönnt! Werde mal das beste ausselektierne![]()

Was willst du da auswählen ?? Die sind doch alle gleich![]()
So habe mir heute mal ne Auswahl gegönnt! Werde mal das beste ausselektierneMFG

.gif)
eben das frag ich mich auch ,der will doch nur rumprollen .....

ohhhh!
Sowas wie Spaß kennste wohl nicht was
Das sind nicht alles meine! Eins gehört mir und die anderen gehen an Kumpels!
MFG

Also an der HD 5850 sollte es nicht liegen, so eine habe ich auch.Hab noch immer Problem mit frame skipping/lags oda so alle paar sekuden macht das Bild einfach einen Sprung sozusagen. Hab ne 5850 jemand ne Ahnung?

kann doch nich alle posten ^^.gif)
Leg dir einen flickr oder einen andere Bilderhoster-Account zuHab schon wieder über 100 Screenshotskann doch nich alle posten ^^
.