[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@ Tamio

Also ich habe das Spiel auf schwer durchgespielt. Kam mir auch nicht besonders schwer vor. Eher recht einfach. "Soldat" bei COD passt da als Einstufung.
 
Gut zu wissen :daumen: Dann werd ich es gleich auf Schwierig durchspielen. Aber das wäre doch echt ein wenig langweilig oder ?
 
So habe mir heute mal ne Auswahl gegönnt! Werde mal das beste ausselektierne:lol:

attachment.php


MFG
 
Hab noch immer Problem mit frame skipping/lags oda so alle paar sekuden macht das Bild einfach einen Sprung sozusagen. Hab ne 5850 jemand ne Ahnung?
 
Ich frag mich, wie einige das Game schon Online spielen können. Starte ichs ohne Crack sagt der mir bis Releasetermin warten, vorher gehts nicht. Starte ichs mit kann ich mich nicht bei EA Online einloggen... Jemand das irgendwie schon hinbekommen?

LG
LyN
 
Hab noch immer Problem mit frame skipping/lags oda so alle paar sekuden macht das Bild einfach einen Sprung sozusagen. Hab ne 5850 jemand ne Ahnung?
Also an der HD 5850 sollte es nicht liegen, so eine habe ich auch.
Schon mal andere Treiber ausprobiert? Den 10.2 Hotfix zb. oder den 10.3 Beta?
Ich bin immer noch auf 9.11, aber das hat nichts zu sagen.

@LyN
Hast du es über den Updater mal gestartet?
Also die Securom-Server waren gestern online und man konnte es freischalten. Die EA-Anmeldungsserver haben teilweise Probleme, vielleicht liegt es daran.

Also teilweise gibt es doch arge Verbindungsproblem. Entweder man fliegt vom Server oder der ganze Server ist komplett weg. Aber wenn es dann mal läuft, ist es richtig gut (Conquest >>> Rush).
Und die Non-Snow-Maps sehen auch richtig gut aus.
 
Bei Battlefield Bad Company 2 stimmt einfach alles. :daumen:
Der Sound ist erste Sahne, genauso wie die Umgebung und Stimmung!!!
Hab schon wieder über 100 Screenshots ;) kann doch nich alle posten ^^
Grüße ElfenLied77 =)
 
Zurück