[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hi
also ich hab auch Battlefield Bad Company 2 und bei der ersten Mision also die in Japan kann ich nicht nach unten sehen. Die Tasten wsda funktionieren aber wenn ich nach unten sehen will passiert nichts. eigentlich schaue ich immer nur nach oben und kann nicht wieder woanders hinsehen. und wenn ich mich drehe dreht es sich in die andere richtung. Weis jemand wie man eine Funktionsfähige Steuerung bekommt mit der man Spielen kann? Ich dachte man kann über Maus und Tastatur Battlefield Bad Company 2 zocken.
 
Hi
also ich hab auch Battlefield Bad Company 2 und bei der ersten Mision also die in Japan kann ich nicht nach unten sehen. Die Tasten wsda funktionieren aber wenn ich nach unten sehen will passiert nichts. eigentlich schaue ich immer nur nach oben und kann nicht wieder woanders hinsehen. und wenn ich mich drehe dreht es sich in die andere richtung. Weis jemand wie man eine Funktionsfähige Steuerung bekommt mit der man Spielen kann? Ich dachte man kann über Maus und Tastatur Battlefield Bad Company 2 zocken.

Da muss unter optionen "Maus umkehren" oder sowas umstellen.... sowas sollte aber nicht die norm sein.
 
Hi
also ich hab auch Battlefield Bad Company 2 und bei der ersten Mision also die in Japan kann ich nicht nach unten sehen. Die Tasten wsda funktionieren aber wenn ich nach unten sehen will passiert nichts. eigentlich schaue ich immer nur nach oben und kann nicht wieder woanders hinsehen. und wenn ich mich drehe dreht es sich in die andere richtung. Weis jemand wie man eine Funktionsfähige Steuerung bekommt mit der man Spielen kann? Ich dachte man kann über Maus und Tastatur Battlefield Bad Company 2 zocken.

Ich will nix unterstellen aber... Cracked Version?
 
Also mein Sys siehste ja in der Sig und ich bekomm nen Anfall. Ich konnte es erst komplett lag-frei spielen als ich alles auf dem niedrigsten hatte. Deswegen muss auch unbedingt nen Quadcore her.
 
Also google sagt das genau dieser fehler häufig bei der Illegalen version Auftritt

Wenn es dennoch eine original Version ist. Würde ich mir ein Bild wünschen :D um eines besseren belehrt zu werden
 
Also in der BETA lief es echt super aber mit den hohen Texturen ist mein PC eindeutig überfordert :(
Im SP ging es noch aber im MP war voll abkack :(
Wie gesagt hab jetzt alles auf Low und jetzt lief es butterweich. Mal morgen testen wie es mit den mittleren Settings ausschaut :)

EDIT: Hab jetzt nicht so auf die Texturen geachtet, eher auf die Gegner, würde aber ja sagen. Sie sehen schöner aus und kosten ordentlich Leistung :(
 
Zurück