N
Nobody 2.0
Guest
Hi
also ich hab auch Battlefield Bad Company 2 und bei der ersten Mision also die in Japan kann ich nicht nach unten sehen. Die Tasten wsda funktionieren aber wenn ich nach unten sehen will passiert nichts. eigentlich schaue ich immer nur nach oben und kann nicht wieder woanders hinsehen. und wenn ich mich drehe dreht es sich in die andere richtung. Weis jemand wie man eine Funktionsfähige Steuerung bekommt mit der man Spielen kann? Ich dachte man kann über Maus und Tastatur Battlefield Bad Company 2 zocken.
also ich hab auch Battlefield Bad Company 2 und bei der ersten Mision also die in Japan kann ich nicht nach unten sehen. Die Tasten wsda funktionieren aber wenn ich nach unten sehen will passiert nichts. eigentlich schaue ich immer nur nach oben und kann nicht wieder woanders hinsehen. und wenn ich mich drehe dreht es sich in die andere richtung. Weis jemand wie man eine Funktionsfähige Steuerung bekommt mit der man Spielen kann? Ich dachte man kann über Maus und Tastatur Battlefield Bad Company 2 zocken.




Sehen die Texturen besser aus als in der BETA ??? also die HIGH texturen ?