ka, dvd vers.
würde niemals ein Vollpreis game ohne datenträger usw kaufen..


Mal Steam neugestartet?
Ist aber AFAIK nur der Preload für Deutsche. Freigeschaltet erst am Donnerstag.
könnt ihr den SP unter steam schon spielen?


Ich hab Prob mit meiner 5850 irwie fühlz sich der SP nich flüssig an trotz 50-60 fps und frame skipping hab ich auch alle paar sekuden hat jemand die gleichen Probleme?