[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Jo muss der zeroday Patch sein..
SP geht ohne Probleme. Erinnert stark an CoD4 und Crysis. Vorallem ein bestimmtes Geräusch! ;)
 
War heute bei Gamestop und wollte den Clanrabatt in Anspruh nehmen, da ich 4 Stk. ordern soll! Ich also in den Laden rein und siehe da, der gute Verkäufer wußte von dem alle nichts!?! Auch nach suchen in dem sein Conmputer sagte er mir das nichts bei ihm hier angekommen sei und er von nichts wüßte.
Er wollte sich aber schlau machen in den nächsten Tagen:lol:
Sehr lustig, erstmal geht das nur bis zum 7.2. und zudem will ich die Games sofort haben und nicht erst am in 1 Woche.

Hier nochmal der link
Gamestop - Battlefield Bad Company 2 Clan Support
 
Also mich ham sie heute gefragt ob ich nich noch 2 Kumpels habe um 25% zu sparen. Dafür hab ich diesen Vorbesteller Bonus von Gamestop irgendwie nicht bekommen :(
 
JUHUUUU! Mein Battlefield wurde noch heute verschickt, vllt kommt es ja doch morgen früh an :hail:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de!

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de :daumen:
 
Ich hab Prob mit meiner 5850 irwie fühlz sich der SP nich flüssig an trotz 50-60 fps und frame skipping hab ich auch alle paar sekuden hat jemand die gleichen Probleme?
 
wenn ich im Steam ordner auf die BF.exe klick kommt diese fehlermeldung!
Ist das weiles noch nicht Freigeschaltet ist oder muss ich mir sorgen machen das es auch am Donnerstag nicht läuft!?!??!?:ugly:
Hab Win 7 Prof 64bit
 
Zurück