Ich hatte mit Punkbuster bisher auch immer Probleme. Ständig neu installieren oder die manuellen Updates![]()

wie z.B Fraps, Itunes und so weiter.Das Updaten geeeeeeeeeeeeht ja noch, viel schlimmer finde ich die Sinnlosen Kicks weil man
ein Programm im Hintergrund laufen hat was PB nicht passtwie z.B Fraps, Itunes und so weiter.
(und nein ich war kein cheater
)du glücklicher, ich werd mittlerweile überall gekickt -.- immer unknown api function 113325 oder sowas. und wenns mal klappt, sieht mer cheater aufn servern. sowas von witzlos das ganze... die sollen einfach erst garkeine cheats einbauen un fertig.Das wars ja bei mir. Ich hatte nie irgendwas im Hintergrund laufen, und trotzdem kickte es mich manchmal.(und nein ich war kein cheater
)
Wie kommst du darauf das die Cheats eingebaut sinddu glücklicher, ich werd mittlerweile überall gekickt -.- immer unknown api function 113325 oder sowas. und wenns mal klappt, sieht mer cheater aufn servern. sowas von witzlos das ganze... die sollen einfach erst garkeine cheats einbauen un fertig.
Ich glaub kaum das die Entwickler da Schnittstellen für Aimbot, Wallhack usw einbauen.

O.k. beim EA-Store hat jetzt der Preload begonnen.
Können die Steamer auch schon laden?
Achja, in der Mail steht "Erscheinungstermin 3. März". Haben sie das jetzt einen Tag vorgezogen?
Für Wall und AimHacks ist der Aufwand wohl höher. Vermute mal das da die Daten im Ram usw manipuliert werden müssen was dann nur mit einem dritt Programm geht.na was weis ich wie das funzt. sin das ned so konsolen commands die mer da eingeben muss? ich kenn das halt so von früher, das das so entwickler commands waren um verschiedenste sachen im game zu testen, ohne immer durchs gameplay limitiert zu sein. un son quark wurd eben ned ausgebaut und schwupps wusst jeder cheats.
Du hast Slots fürThx schonmal für die Antworten auf meine Fragen![]()
Aber da ergibt sich dann ne neue Frage zu 4 Klassen: man kann also nach dem Tod eine neue Klasse wählen. Aber haben die dann feste, nicht änderbare Spezialeigenschaften? Und wenn ja: welche Dinge kann man dann selber noch verändern, zB NUR Waffentypen + Aufsätze, oder doch noch mehr? Gibt es auch so was wie "perks" bei CoD6 (Unsichtbar auf Radar, länger am Stück laufen, längeres Zielen mit angehaltenem Atem) ? Gibt es Slots für selbst erstellte Konfigurationen?
thx![]()
Hab es auch grad im EA-Downloade runter geladen und Installiert jetzt muss ich nur noch bis zu 03.03 warten. Wenigstens hab ich jetzt nicht das Probleme wen alle runter laden^^
Wenn du den Großteil eines Spiels vorab herunterlädst, kannst du Letzteres spielen, sobald es erscheint. Vorab-Veröffentlichung 4/03/2010
Kann man bei Steam auch schon vorladen?
Nope noch nicht
DICE hat noch Probleme mit irgenwelchen Dateien
Und ob es bei Steam überhaubt ein Preload geben wird steht bis jetzt auch noch in den Sternen und da das Spiel Morgen schon erscheint muss man halt abwarten

Morgen???![]()
Morgen ist offizieller Start, zumindest in den USA.
