[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ohoh... in der Zeit solltet ihr diesen Thread meiden, sonst werdet ihr noch grün vor Neid ;). Kleiner Spaß am Rande =)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Da steht Release am 4.März und vorraussichtliches Lieferdatum 5.-6. März. Es würde mich sehr freuen, aber auch sehr wundern wenn ich es am 3. oder 4. in der Hand halten würde^^

Oftmals wird Amazon einen Tag vor Release mit der Ware beliefert und es besteht somit die Möglichkeit, doch am 4. März das Game zu bekommen.
Natürlich geben sie anfänglich einen Relesasetermin weiter hinten an, um sich einfach vor Beschwerden abzusichern, falls die Ware nicht am Releasetag im Briefkasten liegt.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja, ich bekomme es ja wenigstens nicht erst eine WOCHE nach release:P
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das kannst bloß du entscheiden:P
Aber offenbar ärgert dich die Tatsache auch, sonst würdest du anders reagieren^^
Ist ja aber auch egal, auf die 3-4 Tage kommt es eigentlich eh nicht an, du hast dafür halt Geld gespart.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

was warn das fürn bug?

hatte eben grad ne richtig geile runde ^^ allein zig ma 6mann+ aufgemischt und nebenher m-coms entschärft. sau scharf. un nachm reload der map - freeze. yeah -.-

wenigstens hier mal 2 dolle pics. endlich hab ichs ma geschafft erster zu werden xD

Hatte auch mal das Glück 4900 Punkte und 17 Messerkills in einer Runde. :ugly:

Wie ist das mit EA-Online in der Vollversion? Kann man da auch Dienstags nicht spielen? Wäre ja blöd.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Kann sich einer bei euch einloggen in Bad Company 2 BETA? Ich komm nich mehr rein :what::what::what::what::what:

Der sagt kann keine Verbindung zum EA Server aufbauen... :what::what::what:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

... Lies dir doch mal die letzten Posts durch mann... BETA ist vorbei, seit 11 Uhr sind die Server dicht. Musst wohl - wie jeder andere - auf die Vollversion warten.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Tut mir ja leid, ich les bestimmt nicht hier das ganze Forum jeden Tag durch. Kann man auch ordentlich sagen! :daumen2:

Und auf der Mainpage wäre es auch erwähnenswert!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Es steht auf der Homepage groß drauf, und 3-4 Thread vor deinem haben wir darüber erst diskutiert.
Dafür war es schon recht ordentlich gesagt.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja... die letzten 3 Seiten sind ja wohl nicht zuviel verlangt, oder? Aber ich hätts auch netter sagen können, das seh ich ja ein. Also Entschuldigung dafür.

Das mit der Main ist ne gute Idee.

Blizzard23: Mach das bitte mal =)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mh auf battlefield.de steht 25.2. ok alles klar. Ich besuch die Seiten nicht ständig :D

Schade, dass die BETA schon rum is....ich war zwar schon lvl 11, dennoch hat die Map ur gefetzt :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja...jetzt heist es wieder MW2 spielen oder däumchen drehen :D Aber es ist ja nicht mehr lange bis ich endlich mit nem M1A2 Abraham durch die wüstenstadt Arica Harbor fahren kann :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So, das die Beta nun abgelaufen ist, kann man im Startposting nachlesen.
Im Titel kann ich es aber irgend wie nicht ändern.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So habe es gerade deinstalliert ^^ Um platzt für die Full zu machen :P
 
Zurück