DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
gab schon genug bildbeweise ^^ meine 14,3k sind auch hier im thread irgendwo. aber warn au 2 so 5k dinger bei.
btw: kanns sein, das der sound zu abstürzen führt? einmal spielte grad der squad sound ein, eben schlug nen t90 projektil irgendwo ein, vorhin wars nen haus das einstürzte - dieser knarzende sound. is nich immer so, aber wer weis ob er immer dazu kommt, den sound überhaupt anzuspielen. bloß was kann ichn dagegen tun? oO hab ma gehört, das ati irgendwas mit sound auf der graka hätte. muss ich sowas deaktivieren? wenn ja, wie geht das? ich nutz stino billig kopfhörer un onboard sound un hab die aktuellen treiber druff.
edit: habs noch gefunden auf platte *g* weils so schön war
gab schon genug bildbeweise ^^ meine 14,3k sind auch hier im thread irgendwo. aber warn au 2 so 5k dinger bei.
btw: kanns sein, das der sound zu abstürzen führt? einmal spielte grad der squad sound ein, eben schlug nen t90 projektil irgendwo ein, vorhin wars nen haus das einstürzte - dieser knarzende sound. is nich immer so, aber wer weis ob er immer dazu kommt, den sound überhaupt anzuspielen. bloß was kann ichn dagegen tun? oO hab ma gehört, das ati irgendwas mit sound auf der graka hätte. muss ich sowas deaktivieren? wenn ja, wie geht das? ich nutz stino billig kopfhörer un onboard sound un hab die aktuellen treiber druff.
edit: habs noch gefunden auf platte *g* weils so schön war






. Lesen manche von euch die letzten Posts eigentlich nich durch?
zumindest kenn ich keinen :/ mich tät das au brennend intressiern. aber alle die ich kenn, die ham eben nur das, was se selber brauchen - un das brauchen se eben selber ^^