[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Und ich kann die Beta nicht mehr länger als 5 Minuten zocken... :daumen2:
Man, freue ich mich auf den Veröffentlichungstag.
Das Wochenende nach dem 4. März ist schon belegt. :D
(Hoffentlich habe ich da auch Zeit :hail:)

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?
Bei Amazon.de kann man einen UK Import bestellen. Auf dem Cover "16", Alterseinstufung unbekannt steht auch noch dran.
Wenn ich die Deutsche Version kaufe "18". :what:


Die Frage möchte ich nochmal aufgreifen, weil mir dies auch schon aufgefallen ist und brennend interessieren würde.

Warum kommt das Spiel in D eigentlich 1 Tag vor UK raus?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hoffentlich ! Da bleibt das spiel ein tag länger clean vor Red Heads ^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Habs auch in UK vorbestellt. Wenns ankommt wirds aber noch ne Weile verpackt und weggesperrt bleiben, sonst wird das nix mitm Abi :D.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja, schon "ewig". Na, etwas über einen Monat alt: USK Freigegeben ab 18 Jahren.
Achso, na dann muss ich wohl die Fünf € für den Briefträger rausrücken


Ist euch das schon mal passiert das ihr mehrmals im ersten Abschnitt oben auf dem Berg bei der UAV Station per GL abgeknallt wurdet?
Ich könnte das ja noch nachvollziehen wenn derjenige das von der selben stelle macht aber der hat scheinbar immer von unterschiedlichen Stellen geschossen :wow::what:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

lol. ich hatt vorhin aber au nen komisches erlebnis: bin in dem ersten MG in der bruchbude da und fang grad an zu ballern, da werd ich gekillt. dacht ich mir so "ok, scheiss team achtet wieder ned auf rückendeckung" ^^
pustekuchen - da war der bei denen den berg runter (von mir - deffer - aus gesehn links) grad an dem zäunchen da vor dem kleinen abhang. un der hat mich mit 2 3 schuss als medic erledigt oO wie solln das bitte gehn? das treff ich nedma mim sniper un mim medic auf die distanz scho garnich.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?
Bei Amazon.de kann man einen UK Import bestellen. Auf dem Cover "16", Alterseinstufung unbekannt steht auch noch dran.
Wenn ich die Deutsche Version kaufe "18". :what:


Auf der Import Version ist ein PEGI 16 Aufkleber und auf der Deutschen Version ein USK 18 Aufkleber.

Da die PEGI Version nicht USK geprüft ist ist diese Version in Deutschland ab 18. Steht bei Amazon aber ja auch dabei.

Und das die PEGI :daumen: Spiele nicht so hart wie die USK :daumen2: bewertet dürfe ja bekannt sein :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

lol. ich hatt vorhin aber au nen komisches erlebnis: bin in dem ersten MG in der bruchbude da und fang grad an zu ballern, da werd ich gekillt. dacht ich mir so "ok, scheiss team achtet wieder ned auf rückendeckung" ^^
pustekuchen - da war der bei denen den berg runter (von mir - deffer - aus gesehn links) grad an dem zäunchen da vor dem kleinen abhang. un der hat mich mit 2 3 schuss als medic erledigt oO wie solln das bitte gehn? das treff ich nedma mim sniper un mim medic auf die distanz scho garnich.
Wenn ich dich richtig verstehe ist das von der Distanz absolut kein Ding für ein Medic das ist ja das was mich so beunruhigt...


Falls ihr mal Elite Steiner (das Elite wird von zwei angedeuteten Fadenkreuzen umgeben) und Ninjitsu2011 begegnet könnt ihr den Server wieder verlassen entweder sind das die besten Spieler oder Cheatkings...
Tendenz zu Cheater: Steiner zu 90% und Ninjitsu2011 zu 99,999999% :-_-:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

najo tamio, die einzige chance sin die schweißfüsse zu treffen, weil durchs schild und den sichtschlitz kommt mer ja ned durch ^^ un das is scho mim sniper ned ohne. von selber position mim GL is machbar *fg* oder eben die tracer/rpg geschichte :P
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die Insel-affen mag ich einfach nicht. Auf der insel würd ich auch rote haare bekommen...Und hässlich werden !

Wie lange sollte nochmal die BETA gehen ?? bis zum 25. oder ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Dann sollt ich doch nochmal los legen :) Aber es ist ja nicht mehr lange bis zum release :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

[OffTopicON)
Hey, auf die Beschreibung hab ich den perfekten Kandidaten direkt von der Insel. In dem Video gehts zwar um CODMW2, aber hey, lustig ist der Kerl allemal:

YouTube - Crazy MW2 Kid (mirror)
[OffTopicOFF)

Jo, bis zum 25. Also zockt was das Zeug hält!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja so langsam wirds echt Zeit für die anderen 9 Maps. Schließlich lässt bei uns der Schnee langsam nach, und auf der Map wird er mir jedes mal aufs neue präsentiert.;)
 
Zurück