. Du solltest mal deine kompletten Systemdaten an Dice schicken, bist sozusagen Ground Zero für die
.Ich glaub fast, das DarkMo die schlimmsten Probleme aller BETA-User hat. Du solltest mal deine kompletten Systemdaten an Dice schicken, bist sozusagen Ground Zero für die
.

Er kann sich dann auch gleich selbst mit schicken immerhin heißt es das 90% aller Computer Probleme davor sitzenIch glaub fast, das DarkMo die schlimmsten Probleme aller BETA-User hat. Du solltest mal deine kompletten Systemdaten an Dice schicken, bist sozusagen Ground Zero für die
.

Vielleicht ist es dann ja anders rum
Dafür hab ich ihn zweimal erwischtEben mit ein paar pcghler gespielt, Crimson hat mich immer wieder getötet und einmal gemessert, Daraufhin hab ich alles abgestochen was rum lief aber keiner davon war Crimson![]()
.
Zum verabreden darf gerne diese Plattform hier genutzt werden -> www.bc2-hägo.de
Hat den Vorteil das Klutten weniger arbeit hat.