[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

OMG ich bin im VIDEO !!! :D

Das problem hatte ich anfangs auch wo andere schon darüber joinen konnten. Seit dem Update geht alles wie geschmiert :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

lol, jetz wo ich lvr angenommen hab und nen scrollbalken angezeigt wird (btw ziemlich bescheiden über den > ^^) konnt ich maschine311 hinterherjoinen - aber nu schmiert bf wieder sofort ab -.-
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich glaub fast, das DarkMo die schlimmsten Probleme aller BETA-User hat =). Du solltest mal deine kompletten Systemdaten an Dice schicken, bist sozusagen Ground Zero für die =).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich glaub fast, das DarkMo die schlimmsten Probleme aller BETA-User hat =). Du solltest mal deine kompletten Systemdaten an Dice schicken, bist sozusagen Ground Zero für die =).

bei Ihm steht BETA noch für was!, wenn ich sehe wie es bei fast allen anderen ohne solche Probleme läuft, tuts mir wirklich leid :(

Aber seit der neuen Version laggen manche Server wo Punkbuster eingeschaltet ist, zumindest wirkt es so auf mich
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

:P Oder vll. bis zum release mal neu aufsetzten ?? :D Klingt schlimm aber manchmal bewirkt es wunder !
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

das system is wenns hoch kommt 3 monate alt. so alt wie der rechner halt ^^ aber ich befürchte, das vllt irgend was an hardwäre putt is :/ nur hab ich hier keinen mit ersatzteilen zum testen :/
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich glaub fast, das DarkMo die schlimmsten Probleme aller BETA-User hat =). Du solltest mal deine kompletten Systemdaten an Dice schicken, bist sozusagen Ground Zero für die =).
Er kann sich dann auch gleich selbst mit schicken immerhin heißt es das 90% aller Computer Probleme davor sitzen :D ;)

@Dark
ich drück dir die daumen das die VV dann normal läuft :) Vielleicht ist es dann ja anders rum
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Verabreden könnt ihr euch gerne per ICQ oder einem anderen Messenger - ein Sammelthread ist dafür falsch. ;-)

-> 10 Beiträge gelöscht.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Weiß jemand ob man den Chat irgendwie länger sehen kann? Bei Cod4 kann man das ja zb. per Befehl das er einfach länger sichtbar ist oder per shift + ^ das man den kompletten Log noch mal lesen kann.


Eben mit ein paar pcghler gespielt, Crimson hat mich immer wieder getötet und einmal gemessert, Daraufhin hab ich alles abgestochen was rum lief aber keiner davon war Crimson :(
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich flieg die ganze zeit wieder. nachdem ich zuerst ned auf eure seite kam un unser team so rotzig war wolltsch aufhörn un beim nachricht abschicken bäm. seit dem wieder laufen b2d :/
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Bei mir ist es auch manchmal extrem, dan kommt BtDesktop alle 5min. kann es mir auch nicht erklären, evt. liegt es an Win 7 64bit. Starte jetzt immer die Exe mit Administrator-rechten, dann ist es etwas besser. Manchmal kann ich auch 5 Std. zocken ohne das es einmal passiert. Ist mir auch ein Rätsel, habe schon alles erdenklich versucht. Habe gerade ein ganz frisches OS, wo wirklich nur Win7 mit allen aktuellen Updates und die aktuellsten nötigen treiber wie Chip, Graka, Sound ect. und trotzdem kommt es immer wieder.

Habe heute Abend den neusten Patch von BC2 über die Update exe gezogen, dadurch ist es scheinbar auch besser geworden, denn bin heute nur 1 x abgeschossen worden!
Hoffe es liegt am Game und wird mit dem Release Patch behoben:hail:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich hab festgestellt, wenn man mehr als 10 Leute in der Friendlist hat, dann funktioniert das Nachjoinen nich mehr, kommt auch gleich in Bugreport.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Es werden auch nicht alle als "online" markiert. Bei mir jedenfalls. Das Adden funktioniert auch nicht einwandfrei bei mir... Sonst hab ich keine Probleme mit der Beta. Spiele selber unter WIn7 674bit und hab noch keine B2D gehabt, wie Maschine311..
 
Zurück