[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Habs mir schon fast gedacht...ich bin auch etwas spät dran. :)
Ich wollte einfach mal schauen wie es sich auf meinem PC spielt, bevor ich es kaufe.

Trotzdem danke für deine Antwort!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

es soll noch ne demo geben. was haste denn fürn system? wenns keine individuellen probleme gibt (also irgendwelcher kurioser krams ^^), kann man dir hier sicher schonmal ne grobe prognose geben, wies wohl laufen könnte.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Am Erscheinungstag hab ich nen Einstellungstest bei Siemens und danach gehts gleich zu Gamestop :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also egal was an der beta grad geändert wurde, es war schlecht,

Jetz lagt bei mir jeder server extrem, so extrem das es unspielbar ist. Und ich bekomm jetz richtig hübsche Grafikfehler mit meinem 185er Nvidia Treiber, 186er macht auch probleme, und mit dem neusten Treiber hab ich über 80% leistungseinbussen in Mass Effect 2. Echt schad so kann ich die Beta nicht mehr spielen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich frag mich auch grad ^^ mein rechner scheint ein weibchen zu sein, das an 30 tagen des monats seine tage hat. gestern konnt ich noch zocken, heute wieder garnix mehr möglich. selbst beim zurückschrauben der settings auf die selben wie gestern keine chance. ey das gibts doch ned sowas. sobald der einma abgeschmiert is kannstes voll vergessen un nach ner woche ruhe gehts wieder ne stunde? kann doch nur nen schlechter scherz sein -.-
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Stimmt jetz wo du es sagst..... ich hab vor nem tag nen Back to Desk gehabt, seitdem zocken unmöglich O_o
Jetz hab ich wenigst nen Grakatreiber wo das Game läuft, der 190er geht. Hab mich auch mal durchgerungen trotz der extrem Lags auf nem leeren Server bisl zu testen, und siehe da nach gefühlten 10 minuten auf einmal ganz ohne lags ( mein ping selbst wenn es lagt lag nie über 50 im game nich im server browser )

Was mir auch aufgefallen ist, das Game scheint keine Core I Systeme zu mögen, mit meinem C2Q ist das Game nie abgeschmiert, mit meinem Core I System schmierts hin und wieder ab O_o
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Seit den Wartungsarbeiten flieg ich jedes mal, wirkliches jedes mal, wenns mich im Panzer/Heli/wasauchimmer erwischt, auf den Desktop zurück. Super Arbeit, die sie da gemacht haben :D.

Mal was anderes: Wenn ich meine Spiele bei veteran.battlefield.com registrieren will, sagt er mir immer, dass die Keys bereits beansprucht sind (bei BF 1942 + AddOns, BF2 und Special Forces dagegen ohne Probleme...). Kann mir mal jemand sagen, was da los ist?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das ganze soll erst mit dem Release von BC2 richtig funktionieren. Ich habe in einem BF-Forum die genaue News gefunden, aktuell aber keine Lust danach zu suchen:fresse:
Es wird gefixt und soll zum Release laufen, muss reichen;)
Meinen BF2-Account hat er akzeptiert, meine BF42-Serials nicht.... Deswegen bin ich erst Rang 1, was aber im Spiel nicht angezeigt wird und ich deswegen die Waffe und das Update nicht habe:kotz:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hmm, nach etlichen Versuchen hat die Seite nun alles angenommen. Auf der Seite Rang 2, im Spiel 3. Na ok :D.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich konnte alles ohne probleme aktivieren und müßte jetzt level 4 haben. Man braucht doch mindestens level 3 (?) zum freischalten des M1 oder ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Da steht nur, dass man Veteran sein muss, nicht das man einen bestimmten Rang haben muss.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja mit Level 4 hat man doch bestimmt gute chancen oder ;) Die werden doch wohl kaum verlangen das man alle spiele braucht ?! Ich hab nicht mal ne XBOX 360 oder PS3 da holl ich mir doch nicht extra nen spiel.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja, BF2, BF42 mit den Addons und dann ja BC2 sollten doch reichen^^
Und BF Vietnam kann man günstig neu kaufen, wenn man so geil auf einen höheren Rang ist:D
*hab ich wirklich schon nachgeguckt* :lol::lol::lol:
Ob mir die 6€ das wert sind?:lol:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Der Höhere Rang bringt dir natürlich nichts :P Aber das M1 was man dafür bekommt vll. schon. Und alle PC BF teile hatt ich eh schon hier.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich hab jetzt bf2142 und bf2 registrieren können aber den key von vietnam will er net fressen.... anscheinend schon benutzt... tipp ich irgendwas kommt die selbe meldung... komisch.. ich bin laut seite aber nur veteran rang 1 eigentlich sollte doch mindestens 2 stehen oder?

edit: jetzt konnt ich vietnam registriern.....

auf der seite steht rang 2 ?! mit bf2 complete, bf2142 und bf vietnam ? sollte doch mindestens rang 3 sein oder? ingame steht gar nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück