Mindfuck
Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
was meinst du was die mit dem neuen client fixen? ich hoff mal das die ein wenig an der performance schraube drehen... alles auf vollgas mit p2 965@3,8 ghz und ner gtx285 grade mal unspielbare 30 fps mit einbrüchen... ich hab alles auf mittel aa 4x af 4x habao aus, vsync aus, etwa 70fps mit einbrüchen auf 45 in ganz krassen situationen.. wenigstens isses dann nicht so schwammig.
was meinst du was die mit dem neuen client fixen? ich hoff mal das die ein wenig an der performance schraube drehen... alles auf vollgas mit p2 965@3,8 ghz und ner gtx285 grade mal unspielbare 30 fps mit einbrüchen... ich hab alles auf mittel aa 4x af 4x habao aus, vsync aus, etwa 70fps mit einbrüchen auf 45 in ganz krassen situationen.. wenigstens isses dann nicht so schwammig.
An der rechte Seite unten. 

.gif)
