[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Spielen die PCler, also wir, eigentlich auf den gleichen Servern wie die Konsoleros?
Das wär doch mal eine riesige Spielergemeinschaft^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also wird die Community geteilt bleiben, schade...
Wurde das aber nicht für irgendeinen Titel angekündigt?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Überleg doch mal nyso. Du kannst doch nich Konsolenspieler und PC-Spieler auf einen Server klatschen. Ich weiß ja nicht, ob du schonmal einen Shooter mitm Controller gezockt hast. Die wären uns Mausspielern praktisch total ausgeliefert. Das ist ein Unterscheid wie Himmel und Hölle...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Aber irgendwo habe ich schon gelesen, dass sowas kommen soll...
Naja, vermutlich bloß bei Rennspielen ec.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Es gibt eine handvolle Spiele, wo PC- und Konsolen-Spieler zusammen/gegeneinander spielen können.
Shadowrun und Lost Planet fallen mir da ein. Sehr viel mehr sind es auch nicht ;-).
Bei Rennspielen wäre es aber wirklich eine gute Idee: die sind gerade aufm PC online stark unterrepräsentiert.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Apropos Stats. Das war gerade eine wahnsinns Runde. 16:1 Kills als Attacker und das als Assault und nich als Sniper feige im Hinterland. Frontschwein pur! Leider hat der Screenshot nicht funktioniert :(.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Moin kann endlich wieder schreiben :D

Das mit pc und konsolen spiele zusammen spielen ist zwar möglich, aber auch ein wenig blöd. Denn es gibt vor und nachteile. Bei nem Controller gibt es nur wenige tasten und bei dem PC eine riesen Tastatur. Und das aiming ist auch vollkomen unterschiedlich.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

:huh: Das spricht sich ja hier ordentlich herum :fresse:

Zu den Screenshots: Ohhh dem haste aber ganz schön in die Fahrerkabine geschoßen. Ich finde toll das auch die fahrzeuge so schön kaputt gehen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Man musste nur in dein Profil gucken, letzte Beiträge. Und da war nach deinem Push im Marktplatz der nette Hinweis, das du eine Woche nicht zu erreichen bist^^
Gesprengt wurde er vom Apache schräg hinter meinem Bradley:D Ich habe zwar auch draufgehalten, aber den Kill bekam der Apachepilot^^ Aber die Explosion habe ich trotzdem ganz gut fotografiert^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hui... :D Dafür hab ich's auf dem Schlachtfeld richtig krachen lassen :)

Langsamm wird es aber echt boring ! Die karte...immer das selbe... Ich brauch das hauptspiel. Aber solange ist es ja garnicht mehr.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hui... :D Dafür hab ich's auf dem Schlachtfeld richtig krachen lassen :)

Langsamm wird es aber echt boring ! Die karte...immer das selbe... Ich brauch das hauptspiel. Aber solange ist es ja garnicht mehr.

Ja man vorallem wo draußen auch so viel Schnee liegt :kotz:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wie viele Karten sollen es denn nun werden???
10 oder 8, also ich erwarte schon irgendwo 10 Maps, denn 8 in einer Fullversion find ich Persönlich ganz schön geizig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück