[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

joa, mach ich auch regelmäßig ^^ was mir grad noch einfiel: wenn ich im panzer hock und gegrillt werd - da stürzt bei mir nix ab oO aber wenn ich allein über die heide latsch :/ wasn scheiss ><

Bei mir läuft das Spiel problemlos. Keine Abstürze oder sonst was.
Kann mich absolut nicht beklagen.

Aso, auf welcher Taste ist denn das Messer?

Sagt mal, hab gerade die tracer Gun freigespielt, wie linke ich mich da in das Signal ein?
Ich check das nicht xD

Bei mir läuft das Spiel problemlos. Keine Abstürze oder sonst was.
Kann mich absolut nicht beklagen.
ein paar mehr infos drum herum währen für die leidenden schön :/ welches os, wieviel bit, was für hardware, was für settings? vllt lässt sich das ja so eingrenzen. nur ati isses zumindest nich, da auch nv karten das prob haben. aber liegts an dx9 zum bsp? oder an 32bit? oder isses nen hardwareproblem das alle vereint? oder oder oder ^^

Sagt mal, hab gerade die tracer Gun freigespielt, wie linke ich mich da in das Signal ein?
Ich check das nicht xD

Ist eigentlich voll einfach:

Ziel markieren; mit RPG auf das jetzt vorhandene rote Quadrat ziehlen (auch hinter der Deckung; Im Ziehl bleiben bis die entfernung dabeisteht und Ab geht die Post. Das Ziel kann jeder in deinem Squad anvisieren.

Ist immer lustig bei uns wenn einer ein Ziel markiert hat und auf einmal alle im Squad verfügbaren RPG's in Richtung Ziel fliegen.

OverAll geiles Game bzw. Beta

ein paar mehr infos drum herum währen für die leidenden schön :/ welches os, wieviel bit, was für hardware, was für settings? vllt lässt sich das ja so eingrenzen. nur ati isses zumindest nich, da auch nv karten das prob haben. aber liegts an dx9 zum bsp? oder an 32bit? oder isses nen hardwareproblem das alle vereint? oder oder oder ^^

Ich poste mal meine, alles ohne Probleme, nur 2 Abstürze bisher :

-Q6600@~3ghz
-4gb DDR2 10066
-gtx260
-win7 ultimate 64bit
ständig 2 TFT´s angeschlossen, gespielt wird aber nur auf einem

hier die setting.ini:

Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=1
Water=low
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=auto
Aniso=3
Detail=low

Windows 7 64bit

Phenom 2 940 BE
Gigabyte DS4H
8GB G Skill 800Mhz
Sapphire Toxic 4870 1024MB

Alles auf Hoch gestellt. HBOirgendwas ist aus. AA auf 4 das andere auf 16.
Hab ich was vergessen?

hmm, ph2 920, gigabyte ud3p, 4gig ocz 800mhz un au ne 4870 mit 1gig von powercolor. egal ob overcloced oder normal, ich hab nur probleme. in win7 64 schmiert der grakatreiber allenzu ab, in xp freezed das game und back2desk. hab 1600x1200 und alles auf high, hbao aus (bringt in dx9 ja eh nix), vsync aus, aa 1fach un af 8fach.

ich verstehs ned. alle 3 systeme leustungsmäßig eigentlich gleich oder? aber bei mir probleme von vorn bis hinten :/

Also kann es sein das sich im Gameplay irgendwie was getan hat.
Ich find es nun irgendwie komisch denn man ist so schnell down aber selbst braucht man ein ganzes Magazin um einen umzupusten.
Auch sind in letzter Zeit diese M-Comms immer total schnell zerstört.

Hab gestern erstmal auf riesen Distanz nen Heli als Soldat mit Granatwerfer vom Himmel geholt. Einer der epischsten Momente... hat natürlich keine sau bemerkt warum der auf einmal weg war...

Ja das habe ich auch gemerkt.
Du stehst da als defender und bam bam beide M-Coms weg.
Entweder mit c4 oder das Haus stürzt ein.
Da hab ich dann kein bock mehr zu defenden und geh ins Attackers Team.

ich hab irgendwo gelesen, 3-4mal soviel c4. cionara: glückwunsch! da wünscht man sich das grad fraps lief xD ich kenn sowas ^^ wenn ich richtig versteift am kämpfen bin (soferns mal läuft) denk ich ned an fraps und die schönsten momente sind dahin ^^ zum glück hab ichs aufgenommen, als mir das tracen des blackhawks gelang - gott das is nen geiler videoschnipsel xD

Zum Glück brauch mann in der Final doppelt so viel C4 um eine Station zu zerstören......
An Cionara: das ist natürlich blöd wenn man was geiles geschafft hat und niemand bemerkt es :(

Als ob das Gegnerteam nur einen Sniper hat?!

Warum ist es überhaupt möglich mit c4 sowas zu zerstören? Irgendwie FAIL!!!

Ausserdem :

Battlefield Bad Company 2 News | [BF:BC2] DLC schon zum Release | BF2-Inside Forum

EA & Dice haben bei mir gerade übelst verschissen. Sowas affiges tu ich mir nicht an. Bestellung bei Amazon wurde bereits storniert. :daumen2:

Zurück