[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Es ist doch tatsächlich schon ein Betaturnier für BC² geplant.

Hier mal der Auszug:

Am kommenden Freitag starten wir um 21 Uhr in ein Betaturnier auf gestellten Ranked Servern von 4Netplayers im Gruppenmodus mit mehreren Teams. Die besten Teams ziehen in ein KO Finale ein und spielen um den Sieg und attraktive Preise, die wir im Laufe der Woche noch bekannt geben werden.

Es handelt sich dabei um ein 8on8 Rush Turnier.

Eine Gruppe erstellen, bzw. einer beitreten kann man HIER.

Super und ich kann nicht mitmachen weil meine Beta nicht will ist doch zum kotzen sowas.

Hah, ich habe jetzt endlich Rang 1 als Veteran:D
Meine 1942 Anthology will er nicht, aber nen uralten BF2 Serial, mit dem ich nur ein mal gespielt habe akzeptiert die Seite:huh:

Der sagt dir bloß, dass z.B. Ram knapp wird und dass das beenden von Windows Aero etwas Arbeitsspeicher frei machen könnte. Das fragt er dich, mehr nicht^^
Also einfach ignorieren oder andere Programme im Hintergrund beenden, die auf den Ram zugreifen.

Naja,, das es das "sein" könnte ist mir auch schon klar. Nur "Halbwissen" ist kein Wissen ;)

Das bedeutet, dass die Beta und evtl auch die Final ähnliche RAM-Probleme haben könnte wie damals BF2 anfangs. Je nach System wurde der RAM nicht rechtzeitig geleert..

Nur blöd das 4gb zu wenig sind um Aero und BFBC2 gleichzeitig zu nutzen...

Ach, 4GB reichen locker. Mein Rechner rennt mit 70fps, trotz 4GB 800er:P Auch wenn es eigentlich 1066er ist;)

<- Rang 5 Battlefield Veteran :D bzw er zeigt ne [5] aber unter veteran.battlefield.com zeigt er mit Rank 4 an.... und 2 Boosterpacks fehlen obwohl ich sie besitze
Das Windows Farbschema gedöns habe ich auch ständig, einfach nicht mehr anzeigen lassen :-)

Also mit dem Sys in der Signatur 55-70 FPs auf High mit AA eingestellt und dem beleuchtungsschnickschnack

Auf einem der schweizer Server gab es einige Kuriositäten. Ich stand kurz nach dem Mapstart neben der Bombenstelle A fürs verteidigen. Kein Feind weit und breit und das Teil geht hoch :ugly: Keine Meldung vorher, nix auf der kleinen Anzeige. War hoffentlich nur ein Sound-/ Anzeigenbug? Hat sich leider ein paar mal wiederholt.

Was ich ganz witzig gegenüber BF2 finde, ist bei gewissen Projektilwaffen das balistische Verhalten. Hätte aber ruhig auf alle Waffen ausgeweitet dürfen :D

Was ich ganz witzig gegenüber BF2 finde, ist bei gewissen Projektilwaffen das balistische Verhalten. Hätte aber ruhig auf alle Waffen ausgeweitet dürfen :D

Stimmt, aber bei den meisten hat's ja wohl kein Effekt. Wie weit ballerst du denn bitte mit deiner SMG oder deinem Assault Rifle? Wohl kaum 500 Meter, und auf 20m macht die Ballistik auch keinen Unterschied.

Ich finde das so eigentlich super. Da müssen sich die Recons auf hohe Entfernung mehr anstrengen:D
Bisschen mit Köpfchen, und nicht bloß abdrücken wenn der Gegner im Zielfernrohr ist^^

Bin aber echt mal auf das M95 gespannt:D:D:D

:redface: Mit der Anfangswaffe O9A-91 hab ich von etwas hinter dem Bombenpunkt A mal nen Sniper runtergeholt und wurde ebenso auch schon erwischt. Muß dazu sagen, daß die Person von irgendjemanden mit diesem Rot-gelben Zielhinweis versehen worden ist. Wurde da vielleicht ein Zielbonus von EA eingebaut?

Auto Aiming? Sicher nicht bei BF^^
Man weiß einfach wo der Gegner ist, kann das halt besser sehen und trifft dann^^

So hab jetzt auch die Beta. Im vergleich zur PS3 Demo sieht sie wesentlich besser aus auch wenn der ganze Nebel die Sicht doch ganz schön behindert. Ansonsten muss ich sagen macht es dank Maus und Tastatur doch wesentlich mehr spaß als auf der PS3^^

Was mich noch interessiert ist, ihr habt doch gesagt wenn iht Bloom in der .ini ausschaltet verschwindet der verschwommene Rand im Zielfernrohr (Ist in der PS3 Demo gar nicht erst vorhanden) aber bei mir ist der immer noch genauso wie wenn Bloom an ist. Ich muss doch bei Blomm "false" hinschreiben oder?

EDIT: Hab auch mal bei dieser Seite meine EMail eingetragen und hab zugang bekommen aber ich hab nie BF2 gespielt^^

EDIT2: Nen Bug hab ich auch noch gefunden. Ich kann im Menü nicht die Invertierung für das Mausrad einstellen. Das Kreuz verschwindet einfach wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Woah die BETA is so geil geworden! Die Map macht Urst Fun :D

Fast Rang 11^^ - über 11 Stunden Spielzeit schon und jede Runde seit heute geh ich mit 3000-3300 Punkten raus :D:D:D:D

Man macht das fetz! Ich freu mich so derbe auf die Limited :hail::hail::hail:

So hab eben nochmal Probiert zu zocken aber nach 5min b2d ist echt zum kotzen
dito, ich starte neu und genau das selbe wieder. immer und immer wieder sofort ruas ausm game. aus 5 mins werden 5 sekunden wird noch während des ladens... das is doch nen witz man. un nirgends ne info, ob das behoben sein wird in der final. zum glück hab ich ned vorbestellt. wenn ich heut nochmal die intros anschauen muss und mich einloggen muss mit 1000 gefühlten klicks nur um wieder binnen sekunden zu fliegen, dreh ich durch.

daher, n8 -.- hab grad voll den hass auf die beta...

dito, ich starte neu und genau das selbe wieder. immer und immer wieder sofort ruas ausm game. aus 5 mins werden 5 sekunden wird noch während des ladens... das is doch nen witz man. un nirgends ne info, ob das behoben sein wird in der final. zum glück hab ich ned vorbestellt. wenn ich heut nochmal die intros anschauen muss und mich einloggen muss mit 1000 gefühlten klicks nur um wieder binnen sekunden zu fliegen, dreh ich durch.

daher, n8 -.- hab grad voll den hass auf die beta...

Wirst du jetzt ständig vom PB gekickt oder Deskcrash?

Hm, ich ärger mich grad....
Bin ja auf Rang 11 und habe absolut alles freigeschaltet. Und bei veteran.battlefield.com habe ich mich auch angemeldet. Da er meine BF1942 Anthology nicht akzeptiert(wird von Dice aber grad gefixt) bin ich aber erst auf Rang 1.

Allerdings zeigt er bei BC2 den Rang nicht an?!? Bei manchen steht das ja da, wieso bei mir nicht? Und das ärgerlichste ist, das solange die M1 Garand und das Shotgunupdate nicht verfügbar sind...... Ich will diese Waffe verdammt! One shot one kill, und ich treffe eigentlich immer:D Sieht man an meinem Reconscore:D Mit der M24 hab ich bald Platin:D:D:D

Weiß einer von euch warum das noch nicht funktioniert bei mir, bei anderen aber schon?!?!?

So hab jetzt auch die Beta. Im vergleich zur PS3 Demo sieht sie wesentlich besser aus auch wenn der ganze Nebel die Sicht doch ganz schön behindert. Ansonsten muss ich sagen macht es dank Maus und Tastatur doch wesentlich mehr spaß als auf der PS3^^

Was mich noch interessiert ist, ihr habt doch gesagt wenn iht Bloom in der .ini ausschaltet verschwindet der verschwommene Rand im Zielfernrohr (Ist in der PS3 Demo gar nicht erst vorhanden) aber bei mir ist der immer noch genauso wie wenn Bloom an ist. Ich muss doch bei Blomm "false" hinschreiben oder?

EDIT: Hab auch mal bei dieser Seite meine EMail eingetragen und hab zugang bekommen aber ich hab nie BF2 gespielt^^

EDIT2: Nen Bug hab ich auch noch gefunden. Ich kann im Menü nicht die Invertierung für das Mausrad einstellen. Das Kreuz verschwindet einfach wieder.

Für Bugmeldungen bitte den entsprechenden Thread benutzen, hier gehen die nur unter. Soweit ich weiß, wurde das mit dem Mausrad aber schon erwähnt.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...tlefield-bad-company-2-bug-report-thread.html

Zurück