[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Sach mal, kann man die Hütte wirklich zum Einsturz bringen??? Hab das mit dem Assault probiert aber iwie??? oder nur mit C4.

Das kleine Klohäuschen ?? Ja siet man doch im video :fresse:

BTT: Ich habe durch die settings.ini das DX jetzt mal auf 11 gestellt dabei hab ich nur ne DX 10.1 karte :P Die leistung ist gestiegen und das aussehen glaube auch :) Das müßt ihr mal testen.

Kann mann auch das große noch im Bau befindliche Haus auf der Baustelle zum Einsturz bringen? Habs noch nie gesehen das das einfiel...

Ne das ist leider mit der Großen lager halle in der vorletzten base nicht zerstör bar und ist leider ziemlich schade. Man sollte eben alles zerstören können.

Jop, aber dennoch bin ich recht zufrieden mit dem was alles zerstörbar ist. War echt erstaunt das wirklich (fast) alles kaputt geht :wow: :D

jo Aber die Riesen "festung" an der letzten base ist auch nicht klein zu kriegen und die " Kontainer stürzen auch nicht ein.... Schade eigentlich.

Schön wär ja, wenn die Container Beulen von Panzergeschossen oder Raketen bekommen würden^^
Oder wenn sie sich wenigstens etwas bewegen würden......
Aber vielleicht kommt das noch. Außerdem ist es ja nicht Physx, sondern Havok. Auch wenn Havok trotzdem super ist:daumen:

Das kleine Klohäuschen ?? Ja siet man doch im video :fresse:

BTT: Ich habe durch die settings.ini das DX jetzt mal auf 11 gestellt dabei hab ich nur ne DX 10.1 karte :P Die leistung ist gestiegen und das aussehen glaube auch :) Das müßt ihr mal testen.

Wow, das muss ich gleich mal testen! Das wäre ja der Hammer :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Quelle:planetbattlefield.gamespy.com
BBC² Maps 2.

attachment.php

Anhang anzeigen 189441Anhang anzeigen 189442Anhang anzeigen 189443Anhang anzeigen 189444Anhang anzeigen 189445

Anhang anzeigen 189446Anhang anzeigen 189447Anhang anzeigen 189448Anhang anzeigen 189449

Zuletzt bearbeitet:

Das sind ha alles so "Schlauchlevels" wie bei Port Valdez -.-
Ich hätte mir die eine oder andere offene Map gewünscht wo nicht so in die länge gezogen ist, so wie "Gulf of Oman" aus BF2, naja sehr schade :daumen2:

Die vorletzte map sieht bombe aus ! Bei den richtige map bildern !!! Ich freu mich schon auf die ganzen fahrzeuge... Aber in der wüsten oder jungle maps sollte man sich scho nfrei bewegen können. Bei Strike @ Karkand war es auch in die länge gezogen...

Quelle:badcompanytwo.com Maps
Quelle:badcompanytwo.com HP
Link:Map-Overviews
BBC² Maps 3. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: *hamma*

So far, we know about 10 maps in total. 2 of these maps could be conquest only maps, while the other 8 are full fledged rush maps.

Zuletzt bearbeitet:

Die 2. Map sieht sehr geil aus, jedoch wird es ja auch so ein Schlauchlevel.
Ich will nen Mapeditor, dann bau ich mir "Gulf of Oman" eben selbst nach :devil:

Zurück