[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das sind ha alles so "Schlauchlevels" wie bei Port Valdez -.-
Ich hätte mir die eine oder andere offene Map gewünscht wo nicht so in die länge gezogen ist, so wie "Gulf of Oman" aus BF2, naja sehr schade :daumen2:

Nicht vergessen, Bad Company 2 ist nicht BF3 sondern eine gänzliche andere Serie.

Ich finde die Maps sehen echt interessant aus :daumen:

Nicht vergessen, Bad Company 2 ist nicht BF3 sondern eine gänzliche andere Serie.

Ich finde die Maps sehen echt interessant aus :daumen:

Ja ist mir schon klar aber wo bleibt den da die Taktik wenn man gezwungen wird dem Feind direkt in die Arme zu laufen?
Kein Wunder hocken die ganzen Snipers überall rum, die kann man ja nichtmal killen weil es "feindliches Gebiet" ist - 10sec -.-

Ja das forciert halt die Leute auf einen Punkt. Sonst hockt die Hälfte wieder am Arsch der Welt rum.
Das mit den Snipern die ausm Spawn schießen geht aber wirklich aufe Eier.

Ich finde gerade die enge Map mit klaren Zielen macht BC² viel besser als BF2 wo alle irgendwo rum laufen.

Ja ist mir schon klar aber wo bleibt den da die Taktik wenn man gezwungen wird dem Feind direkt in die Arme zu laufen?
Kein Wunder hocken die ganzen Snipers überall rum, die kann man ja nichtmal killen weil es "feindliches Gebiet" ist - 10sec -.-

Oh doch, das geht :devil: Kennst du die Quad-Taktik? Funktioniert prima bei der ersten Base... Medic nehmen, Quad klauen, wie verrückt über die Straße links auf den Berg hochrasen, eine Granate werfen, die 200 Schuss in deinem LMG direkt in den Rücken der ca. 6 da sitzenden Sniper bratzen und dann sterben, weil die 10sec um sind... naja, 6:1 Stats sind das allemal :P

Quelle:badcompanytwo.com
Quelle:bfbc2admin.com
Quelle:twitter.com/bfbc2rcon
BBC²-Admintool in Entwicklung:

Das sind doch mal Super-News oder? Maps,etc... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Grüße,ElfenLied77 =)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Oh doch, das geht :devil: Kennst du die Quad-Taktik? Funktioniert prima bei der ersten Base... Medic nehmen, Quad klauen, wie verrückt über die Straße links auf den Berg hochrasen, eine Granate werfen, die 200 Schuss in deinem LMG direkt in den Rücken der ca. 6 da sitzenden Sniper bratzen und dann sterben, weil die 10sec um sind... naja, 6:1 Stats sind das allemal :P

Nur das genau auf dieser Straße meist der Panzer steht um von dort aus auf das Haus zu ballern indem sich die M-Com Station befindet ;)

So wie bei allen anderen Onlinespielen auch, gibt immer wieder Spieler die sich nicht zu benehmen wissen ;)

Angeblich soll eine Mission sogar im WW2 spielen ^^

Als Quelle zwar "nur" ne Konsolenseite, aber der Singleplayer ist bei allen Plattformen ja der gleiche (und das erklärt auch die Thompson im Spiel ^^)

http://www.ps3blog.de/2010/action/battlefield-bad-company-2-mit-mission-im-2-weltkrieg/

Mehr Maps kann man dann sicher kaufen^^
Wenn sogar die Server angemeldet sein müssen wird es sicher kein freies SDK für Maps und Mods geben.

10 Maps sind nicht grad viel.
Ich hoffe da kommt noch was nach.

Schöner Bericht!
Quelle:www.bfcom.org

Bad Company 2: Kostenpflichtiger und kostenloser DLC geplant?

Auszug:

..........Schon mehrmals deutete DICE auf etwaigen DLC für die zukünftigen Battlefield-Teile hin. Scheinbar wird dies ein fester Bestandteil der Battlefield-Serie sein. Was das für Mods bedeutet, die eine direkter Konkurrenz zu kostenpflichtigen Inhalten bedeuten.................
Grüße, ElfenLied77 =)

Hoffentlich klappt das mit Punkbuster weiter so gut bis jetzt! Ich hab schon meherer Games gespielt wo ich von denen TÄGLICH gekickt wurde obwohl ich das Original hatte und ohne Mods,Cheats etc spielte.

jetz muss ich aber doch mal fragen: was is denn ein DLC?

und elfe: DAS sind mal pics, die intressant sin, ned diese ollen abzeichen >< weiter so :daumen:

DLC = Download Content

Ich habe bei BC2 garnicht so das fefühl das ich BF spiele... Geht das euch auch so ?

ergeht mir leider auch so,da muss noch einiges gefixt werden ,damit es sich so "anfühlt" wie das gute alte BF² -.-

Zurück