[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mal eine kleine Frage, wie zum Teufel benutzt man das Messer? :ugly:

Das ist auf "F" gelegt worden. Aber ich habe es auf eine maus seitentaste gelegt und kann so schneller messern ^^

Das ist auf "F" gelegt worden. Aber ich habe es auf eine maus seitentaste gelegt und kann so schneller messern ^^

Was erzählst du denn? Das Messer ist auf dem Mausrad... :ugly:

Bei MW2 hat das messern besser geklappt.

Ne, finde ich nicht. Aber momentan kann man das so oder so nicht einschätzen... Alle Server laggen so derbst, da kommt mir das kotzen. ^^

Ich gebs zu :S ich habe gerade nur geraten :fresse: Dachte das wäre da gewesen. Sry für die falschen angaben. Aber ich würde es trozdem nicht auf mittlere maustaste lassen.

Ich hab auch T-Com und VDSL 25+ und habe eigentlich keine beschwerden. Und ich habe kein Fastpath.

meine mittlere maustaste (rad) geht ned, habs daher auf F gelegt und grennies auf V ^^

Nachdem ich die Sprache auf Deutsch gestellt habe und Bloom in der Settings.ini ausgestellt habe werde ich immer von Punkbuster gekickt:what:

Warum stellt ihr das auch alle auf Deutsch? Das bisschen Englisch sollte eigentlich keinen überfordern...

Haha LOGIC dein Video ist ja mal zu geil :D
Mit der PS3 Demo geht das leider nicht so schön :(

Ich wollts halt mal ausprobieren, des Englischen bin ich mächtig, keine Sorge;)

Warum stellt ihr das auch alle auf Deutsch? Das bisschen Englisch sollte eigentlich keinen überfordern...

Weil ich ausprobieren wollte, wie die Deutsche Sprachausgabe und die deutschen Texte sind.
Mit der deutschen Sprachausgabe kann ich leben, wenn man die Spielt die russisch oder so reden. :ugly:
Der Text ist auch in Ordnung, nur passen hier und da nicht alle Wörter vom Platz her und überschneiden sich. (sehr selten)

Naja, ich lass es jetzt wieder auf Englisch^^
Nachdem ich die Änderungen rückgängig gemacht habe geht es wieder, also lass ich die Finger davon;)

Ich habe noch keine Probleme festgestellt, die auf den DeutschPatch^^ zurückzuführen wären. :daumen:

Aso.
Das kenn ich schon. Dachte du hättest mehr erstellt.

Nee, der Rest kam von mir. Hier nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=1lzUftVSVVw

https://www.youtube.com/watch?v=KWGwvJMMnCY

Mal eine kleine Frage, wie zum Teufel benutzt man das Messer? :ugly:

Mittlere Maustaste ist Standard, kannste natürlich auch woanders hinlegen.

Bitte die Videos nicht doppelt und dreifach hier posten. Es reicht wirklich, wenn auf den ursprünglichen Beitrag verlinkt wird.

Zurück