[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Der Fehler ist normal. Windows 7 stellt glaube in jeder 3D Anwendung auf Basis um, damit noch mehr Leistung freigegeben wird. Einfach nen Haken unten reinmachen und auf OK klicken - ist kein Fehler ;).

Nein, so stimmt das nicht. Mein Windows 7 stellt es ganz sicher nicht auf Basis um. 1. würde man das Flashen sehen, weil das immer so ne Weile braucht, 2. habe ich zwei Bildschirme und die Programme, die auf dem 2. laufen (TaskMgr, CPU-Z, GPU-Z, Temp, ...) bleiben alle schön mit Aero-Oberfläche.
Nur manche Spiele (z.B. Civ4) zwingen Windows, auf Basis umzustellen.

Danke für Eure Hilfe!

Ich wusste es, auf Battlefield-Zocker ist immer Verlass. :daumen:

*weiterzock*11Tagenochausnutzenwill*

Grüße,ElfenLied77 =)
Nur noch 11 Tage? oO so ein Dreck!!! Ich dachte, nach der Klausurenwelle kann ich endlich wieder suchten :D

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das ist nochn bissl verbuggt. Man muss sich teilweise öfters ein und ausloggen (unter Umständen nochmal ne Anfrage schicken) irgendwann steht derjenige dann auch drin

Das ist nochn bissl verbuggt. Man muss sich teilweise öfters ein und ausloggen (unter Umständen nochmal ne Anfrage schicken) irgendwann steht derjenige dann auch drin

asoooooo :schief:thx

also ich bin der oder die ^^
77Maverick oder Elfenlied Ingame

wobei Elfe noch auf Null ist!

Clantag [pcghX]

Ja mir werden eh nie welche online angezeigt und nachjoinen geht es nich.

Nachjoinen geht nicht? Also bei mir klappt das bisher prima, außer wenn der Server voll ist.

Über die friendslist ??? bei mir werden die als offline angezeigt 0/7

Jo.. bei mir auch, aber die die spielen sind ja nich offline, das wird halt nur nich angezeigt. Einfach hinten am Ende auf diesen Pfeil klicken, wenn einer aufm Server ist und da noch ein Platz frei ist, dann geht das Nach-Joinen auf jeden Fall! Was meinste denn, wie wir hier zusammen spielen? =).

...stimmt auch wieder ;) Ich hab dich in der liste oder ? Wenn du lust hast können wir nacher mal ne runde spielen.

Hey sagt mal hat zufällig einer noch nen Beta Key übrig *hundeblick*
Kann ihn mir ja per PM schicken :)

woah, das mal nen endscreeny >< leider war ich nur 2. geworden. irgendson cheater ( ^^ ) war besser wie ich mit knapp über 4k punkten *g*

@ Logic: Ne Windows 7 stellt die Oberfläche in 3D anwendungen immer auf Basis automatisch. Nix Nvidia Treiber.

btw: Funzt immernoch net mit dem Ruckeln mit neuem Nvidia Treiber. Ist halt noch ne BETA. Hoffentlich funzt das in der richtigen Version :schief:

Bei mir bleibt es aber normal O.o nur wenn ich GTA SA starte schaltet es um auf Basis. Bei BC2 bleibt es stink normal.

Werden eigentlich alle Dog Tags und freunde in die reatil übernommen ?? oder ist alles weg ?

Zurück