[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Geht klar cheff ^^

B2T: Ich war vorher auf nem server wo man mit nur einer kugel einen getötet hat, egal welche waffe... Das war echt nice. Kann es sein, das es bei der PS3 version mehr sachen zum unlocken gab ?? Die sind da mit nem revolver, M16 und so rumgerannt.

Soo war gestern zu müde...
Aber hier ist jetzt mein kleiner film :P

Es Demonstriert die Frostbite Engine und Destruction 2.0

Wählt 1080P dann ist es schärfer :)

Respekt :daumen:

Alda das sieht mal geil aus! 1080p ist der Hamma!
Grüße,ElfenLied77 =)

hab mal ne Fehlermeldung und weiß nicht warum die kam!
Ist bis jetzt nur 1* aufgetreten.
Bei *Warum werden bla bla........* gab es keine Infos!
attachment.php

Danke ! :)

Ich hatte auch schon abstürze jeglicher art. Solange es sich nicht häuft und du wieder spielen kannst, würde ich das ignorieren. Bei mir gab es z.b. schon diesen weißen bildschirm (behoben durch OC zurücksetzung) Dann einfach back to desktop usw...

@ Mister HighSetting

:D ja das sollte ja auch knallen ;)

Lesen bitte, ich wiederhole mich ungerne alle 2 Stunden...

Hier musste leider mal wieder aufgeräumt werden. Diskussionen über Fraps oder Bildschirme gehören hier nicht rein.

Wer das jetzt immer noch nicht beachten sollte, der bekommt was farbiges in Kartenform. ;-)

Geht klar cheff ^^

B2T: Ich war vorher auf nem server wo man mit nur einer kugel einen getötet hat, egal welche waffe... Das war echt nice. Kann es sein, das es bei der PS3 version mehr sachen zum unlocken gab ?? Die sind da mit nem revolver, M16 und so rumgerannt.

Jo, da gabs einiges mehr zum unlocken, wenn ich mich nicht ganz täusche, dann konnte man sogar sogut wie alles freispielen. Da ich mitm Controller nich so gut bin, hab ich leider nicht soviel geschafft, aber einige sind da mit m16 rumgelaufen.

Man kann nicht viele Befehle geben. Einfach auf eine der M-Com Stationen zielen und Q drücken. Dann sagst du deinem Squad, dass sie die Station angreifen/verteidigen sollen.

Und wenn du medic oder muni benötigst einfach auf die entsprechende klasse zielen und Q drücken.

Wie sieht es denn jetzt mit nem stamm server aus ?!

Habe grad nen Video mit Xfire gemacht, doch ich kann es in dem Ordner nicht finden wo es gespeichert werden sollte.
Nun meine Frage:
Kann man überhaupt Videos mit Xfire in BC2 aufnehmen?
habe nämlich gelesen dass Xfire nicht zu allen spielen kompatibel ist

Nur eine Meldung, konnte per ALT-Return wieder fullscreen spielen!
Hab aber das Game beendet und neu gestartet.
win64,2*GTX280 a1GB, beta196.34, 4GBram
Das kommt bei mir auch dauernd, nervt richtig. Unter Windows 7 habe ich den Button "Farbschema nicht ändern und diese Meldung nie wieder anzeigen", aber sie kommt trotzdem bei jedem Spielstart -.-

Geht klar cheff ^^

Kann man mit der PS3 auf unseren PC-Servern zocken??? Ich dachte, sowas geht nicht!

Habe grad nen Video mit Xfire gemacht, doch ich kann es in dem Ordner nicht finden wo es gespeichert werden sollte.
Nun meine Frage:
Kann man überhaupt Videos mit Xfire in BC2 aufnehmen?
habe nämlich gelesen dass Xfire nicht zu allen spielen kompatibel ist

Xfire wird doch immer für neue Spiele angepasst. Wenn es nicht geht, wird es spätestens nach dem Release ein Update für Xfire geben.

Das kommt bei mir auch dauernd, nervt richtig. Unter Windows 7 habe ich den Button "Farbschema nicht ändern und diese Meldung nie wieder anzeigen", aber sie kommt trotzdem bei jedem Spielstart -.-

Kann man mit der PS3 auf unseren PC-Servern zocken??? Ich dachte, sowas geht nicht!

Nee die Beta ist doch schon lange rum. Aber die videos auf Youtube zeigt das die dort mit revolver und M16 usw. rumgelaufen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück