[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Für HBAO wurde für die Vollversion eine leistungsoptimierte Implementierung versprochen. Vielleicht drehen sie auch noch etwas an der Effektschraube, dass man den Unterschied besser sieht.
Jedenfalls: Zumindest im SP kann ich auch mit gelegentlichen Framerateeinbrüchen leben, wenn dafür die Grafik auf Max läuft.

UNTERSCHIED HBAO ON/OFF

Am Besten sieht man es wenn man die Bilder runterläd und mit dem Bildbetrachtungsprogramm die ganze Zeit hin- und herspringt. Dann wird schon deutlich, welche dunklen Flecken durch das HBAO kommen.

Aber wie gesagt, diese minimalen Effekte sind den Performance-Verlust nicht wert.

ah ja, hier sieht mans schön. habs nochmal mit meinen verglichen und kann da unter dx9/xp nur empfehlen: lassts einfach weg *g* das sollte unter dx9 dann garnich als option auftauchen und default mäßig off sein. denn komischerweise frissts ja dennoch leistung :ugly:

@multimolti: Danke für die Screens. Also HBAO ist ganz nett, wenn man genug Leistung übrig hat (?).

In der Final vielleicht, wo es etwas weniger Leistung ziehen und etwas mehr Effekt haben soll.
Wenn du dir jetzt mal die Bildchen anschaust, siehst du doch fast garnichts. Selbst wenn ich durchgehend 60 FPS hätte, würde ich nicht HBAO anschalten und dafür 20 FPS in Kauf nehmen. Bei 100 FPS auf 80 FPS könnte man drüber nachdenken ;-)

Jemand eine Idee wie ich an dieses Lied komme? Musicload etc, mir fällt nur nix ein wonach ich suchen sollte :-/

YouTube - Battlefield: BC2 - MW2 Killer? (Machinima)

Die Kommentare hab ich durch gewurstelt, nix gefunden soweit...

Wenn du einfach nur die Hintergrundmusik vom Video willst, geht dsa einfach. Allerdings ist dann auch der Machinima-Sound usw drin!

EDIT:
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das die BF1942-Titelmusik. Aber jetzt wo ich die noch mal angehört habe, ist es sie anscheinend doch nicht... aber kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor.

EDIT2:
Habs doch gefunden, ist in "Vehicle2" von BF1942 drin, ab 2:50.

EDIT3:
Hier noch mal den Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=KWzW8lminP4
Ich kann dir auch die MP3 schicken, sag mir deine Mail per PM...

Zuletzt bearbeitet:
Naja die gänigen Methoden sind mir teilweise nicht entgangen :D Aber ich täts tatsächlich gerne quasi....Legal erwerben wenn man so will :D in Vernünftiger Qualität und von anfang bis ende ohne schnickschnack, trailer gedöns und so :D

Jemand eine Idee wie ich an dieses Lied komme? Musicload etc, mir fällt nur nix ein wonach ich suchen sollte :-/

YouTube - Battlefield: BC2 - MW2 Killer? (Machinima)

Die Kommentare hab ich durch gewurstelt, nix gefunden soweit...

Wenn ich mir das Video so anschaue, man ist die Map geil.
Port Valdez suckt!
Ich will auch Arica Harbour zocken, können die nicht einfach noch ne Map in die Beta reinpacken, die PS3´ler dürfen jetzt sogar noch Port Valdez anzocken, da wäre es egt nur fair dass wir auch Arica Harbour spielen dürfen :daumen2:

Wenn du einfach nur die Hintergrundmusik vom Video willst, geht dsa einfach. Allerdings ist dann auch der Machinima-Sound usw drin!

EDIT:
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das die BF1942-Titelmusik. Aber jetzt wo ich die noch mal angehört habe, ist es sie anscheinend doch nicht... aber kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor.

EDIT2:
Habs doch gefunden, ist in "Vehicle2" von BF1942 drin, ab 2:50.

EDIT3:
Hier noch mal den Youtube-Link: YouTube - Battlefield 1942 soundtrack
Ich kann dir auch die MP3 schicken, sag mir deine Mail per PM...

Es ist nicht genau der gleiche Track. Die Grundmelodie ist war die gleiche aber die BC2 Version ist mehr auf Streichinstrumente ausgerichtet als die 1942 Version mit Blasinstrumneten

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, genau der Part mit der Geige oder was auch immer das fürn instrument ist :D Darum gings mir quasi, gefällt mir gut und die Battlefield musik ist ohne hin klasse :-)

das hört sich doch mal gut an

YouTube - Battlefield Bad Company OST - Battlefield Theme

Ists scheinbar auch noch nicht ganz :D

The Official Battlefield: Bad Company Soundtrack - EA Trax

Battlefield Theme Chamber Version

Buuh die haben den Downloadknopf vergessen die schweine :p

falls noch wer interessiert ist ;-)

Ich find Orchestral Version ab Mitte viel besser... die Geige klingt doch komisch -.-

Und vielleicht ist das hier was für dich: MP3, original, legal: http://badcompany.ea.com/news/entryid/24129/

Seit wann hat der UAV heli ein mg dabei ?! oder gibt es das nur in den Konsolen versionen ??

Die Soundtracks gefallen mir, aber das sind nur die vom BC1.

2000 POST !!! YAAY

Wie es scheint, sind es jetzt doch 10 Maps. Ich war immer der Meinung, das es "nur" 8 wären.

Dabei handelt es sich um 10 Multiplayer-Maps, deren Namen und Beschreibungen bereits in den Beta-Dateien von Bad Company 2 enthalten sind. Ohne euch lange auf die Folter zu spannen hier die Komplette Liste aller Multiplayer-Maps in Bad Company 2. Die deutsche Originalfassug ist bereits auf dem Weg doch vorerst der englische Originalext.

Alle Maps:

Quelle: News, Battlefield Bad Company 2, Alle 10 Maps mit Beschreibungen enthüllt [UPDATE] - Battlefield News

Zurück