jop, aber das soll ja doppelt soviel aushalten in der release version! da brauch man dann schon 2 leute dafür! woah xD
das is echt so lame. ich habs nen paar mal probiert. in ruhe am spawn den buggy ausgerüstet, runtergedüst, noch schön langsam eingeparkt, schon alle wie wild am feuern auf mich, abgestiegen und rechtsklick. gehst zwar selber bei druff, aber hey, gestorben wär ich eh. boom, kiste hops un noch 5 leute die in der gegend standen - so ein rotz.
wenn mans richtig drauf hat, kann man sogar mt vollspeed vor dem bunkerchen da absteigen, das quad rollt (wen man wie gesagt gut ziehlt ^^) durchs löchle in den graben und dann nur noch gut getimed abdrücken, boom wech. un dann die reste mit der wumme aufräumen ^^ aber gut, ich glaub das zu schaffen is sehr schwierig *g*
aber das muss auf jeden fall drastisch reduziert werden. auch sollte das mapdesign etwas verbessert werden, so dass man ned von der spawn base aus die häuser mit den kisten schon in aller ruhe mit 3 engis am arsch abballern kann. aber war letztens auch geil. als engi vor mit nem gekaperten quad, 2 überfahrn, ne rpg ins panzerheck gejagdt dabei viel noch einer der repariert hat, den 2. mit der puste umgekloppt und dann ne 2. rpg rein un boom ^^ die ham das ned gepeilt das ich da war (un am ende noch paar andre) un so ham wir da lustig 3 tanks gekillt xD aber is ja leider auch nich standard :/
bei dem mortar bin ich noch unschlüssig. is ganz gut um diese camper futzies aufm berg oben zu schicken, aber dieses gelamer mim kisten sprengen is eben die gegenseite. wenn das ned mehr möglich wär, dann fänd ich se ganz io. man muss den nüschel ausm busch heben um zu zielen un steht nen paar sekunden ungeschützt rum. oftmals genug zeit den herrn gen himmel zu schicken ^^ also da find ich das noch ganz io. teils auch ne sehr gute taktik gegen die engi-panzer crews ^^
edit
@hugo, das is auch nen vorschlag ^^ hab auch schon gehört, das alle sniper ein und den selben luftschlag anfordern können. also nen global cooldown für das ding. also nich das es so is, sondern als änderungsvorschlag. fand ich auch ne interessante idee.