[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hab das Spiel einfach in den DX9 Modus versetzt, AA funktioniert dann zwar nicht, aber das tuts bei mir so auch net *lol* Trotz Win7 und GTX 260 FPS lliegen dadurch im Schnitt bei 50....

Ich hab das Spiel einfach in den DX9 Modus versetzt, AA funktioniert dann zwar nicht, aber das tuts bei mir so auch net *lol* Trotz Win7 und GTX 260 FPS lliegen dadurch im Schnitt bei 50....

Welche Auflösung und Details? Und vorallem: HBAO an oder aus?

Bei mir siehts jetzt mit meinen Einstellugen (1920x1080, alles High, 16:1 AF, 1xAA und HBAO on) so aus:
Min: 20
Max: 96
Avg: 38.6
Das ist doch gar nicht so schlecht für die Settings... ich würde gerne 15 weniger bei Max haben und dafür 15 mehr bei Min ;-)

1680*1050 Details im Spiel alles auf High, HBAO ist aus, genau wie VSync. Ich kann das aber gleich gerne mal testen wie sich das auswirkt!

Ich als BF veteran (seit 1942 dabei) finde das spiel ganz gut und freue mich sehr auf die vollversion, die auch schon längst bestellt ist. Aber ich kann dir erst genaueres sagen, sobald ich das fertige produkt in den händen halte ;)

Was hat sich denn verbessert, mal abgesehen von der Grafik ;-)

Ist die Steuerung besser als bei BF2/2142 ? Das hat mit am meisten gestört.
Und ist einer immernoch der Commander ?

Gott sei dank, ich habs nie verstanden warum es einen geben muss der am Arsch der Welt unterm Zugwagon liegt und von dort alle mit Feuerhageln terrorisiert.

Wie kann ich denn an der Beta teilnehmen ? Geht das noch ?

So, hier mal meine benchmarkergebnisse ;)

attachment.php

Mit höherem AA wirds unspielbar, kann ich aber trotzdem gerne noch machen wenn jemand die Ergebnisse haben möchte ;)

Zurück