Meine HD5870 @ stock wird ebenfalls um die 70-75°C warm.jemand eine Idee warum meine GTX260 im Zocken +70°C heiß wird? Deswegen stürzt das Spiel ab und sagt mir dann der Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden.
Tortz meines Armorsuits
In den offiziellen foren liest man ja soetwas wie : BFBC2 killed my GF8800GT 
jemand eine Idee warum meine GTX260 im Zocken +70°C heiß wird? Deswegen stürzt das Spiel ab und sagt mir dann der Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden.
Tortz meines Armorsuits
Wird es egt bei alle Mods so sein dass sich das Level nur Stück für Stück freischaltet oder gibts auch "Open Maps" ala Gulf of Oman wie in BF2, weil ich finde dass nicht so toll wenn man seinen Weg vorgeschrieben bekommt, da bleibt nicht viel taktik übrig![]()
Das ist nur der Rush Modus, wird auch andere geben.

auch deswegen hatte ich mal diesen link hier gepostet: Closed Beta bug status - Electronic Arts UK CommunityHatte sowas ähnliches auch schonmal, dass der von alleine rumgelaufen ist oder geballert hat, aber einmal die Taste drücken, die hing (also W oder l. Maus) hilft bei mir.
vllt klemmte bei dingens ja der feuerknof am joystick ^^ kA, aber falls ihr son ding dran habt, probierts einfach mal. ich hab nen 10 jahre alten, und der ist einfach nicht kalibrierbarSome or all of WASD keys stop working
- If you have a joystick connected, and it is not perfectly calibrated, then it will signal tiny movements in some direction. These tiny movements overrule the WASD keys. We are aware of the problem.
- Closed Beta workaround: Disconnect your joystick
bei sonem ding wäre bf absolut unspielbar dann ^^Es wird auch andere Spielmodi geben. In einem Konsolenvideo war auch wieder das ganz normale Flaggen einnehmen zu sehen. Und es gibt noch Squad-Deathmatch, eine Karte 4 Teams alle gegeneinander.
jemand eine Idee warum meine GTX260 im Zocken +70°C heiß wird? Deswegen stürzt das Spiel ab und sagt mir dann der Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden.
Tortz meines Armorsuits
ich habe gestern meine Bestellung gecancelt, bin vom Game absolut enttäuscht,
stinklangweilig, bescheidene Waffen, Grafik schrottig Sound naja
kurzum: mich fixt das Game Null
dieser künstliche Hype und das was es wirklich ist, erinnert mich total an FC2
Dank an die Beta, dass ich die 44 Euronen sparen kann.
das da jeder zuerst an nen bug denkt un nich einfach daran, das es ne begrenzung der beta is... ^^
freunde adden funzt, einfach reloggen und sie sollten angezeigt werden (nach der annahme). einzig die online anzeige funzt nich. aber hinterherjoinen kann man dennoch (sofern er zufällig on is ^^). also wenn man weis, der spielt grad, kann man hinterher hüpfen.

. Addet mich mal, mein ingame Nick ist auch Spikos , allerdings weiß ich nicht ob bei mir die Friends-Funktion funktioniert, ein Freund von mir konnte mich nämlich nicht adden bzw nachdem ich den Request angenommen hab ist nix passiert.hehe, aso. ja 12x hab ich auchOkay eine begrenzung für beta hab ich schon auch gedacht aber hab schon welche gesehen mit 12x optical zoom wie lange müssen die dann gezockt haben?![]()
das is was fürn sniper. dein 4fach zoom is für assault zum bsp. weis grad nich, aber is ziemlich viel visier kram als nächste unerreichbare stufe wenn ich mich recht erinner.hehe, aso. ja 12x hab ich auchdas is was fürn sniper. dein 4fach zoom is für assault zum bsp. weis grad nich, aber is ziemlich viel visier kram als nächste unerreichbare stufe wenn ich mich recht erinner.
hab dir mal nen request gesendet spikos. hoff es klappt...
Nein kannst du nicht !a dumme frage^^
kann man mit dem 12x zoom auf verschiedene zoomstufen stellen? beim 4x gehts ja net...
Nein kannst du nicht !