[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Es wird Conquest geben (Flaggen erobern und halten). Atacama Desert wird z.B. eine Conquest Map mit einer Wüste sowie mind. einem Dorf / Stadt werden. Quasi so wie man es auf Battlefield 2 kennt.

jemand eine Idee warum meine GTX260 im Zocken +70°C heiß wird? Deswegen stürzt das Spiel ab und sagt mir dann der Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden.

Tortz meines Armorsuits

jemand eine Idee warum meine GTX260 im Zocken +70°C heiß wird? Deswegen stürzt das Spiel ab und sagt mir dann der Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden.

Tortz meines Armorsuits
Meine HD5870 @ stock wird ebenfalls um die 70-75°C warm.
Hatte da bis jetzt noch kein Probleme. Hoffe das die Temps nicht zu hoch sind ;)In den offiziellen foren liest man ja soetwas wie : BFBC2 killed my GF8800GT :what:

Tortz meines Armorsuits

Meine GTX 260 wird wahrscheinlich auch so warm, beim letzten mal war sie auf jeden Fall bei 69°, aber ich habe die auch übertaktet und den Lüfter runtergeregelt.

Wird es egt bei alle Mods so sein dass sich das Level nur Stück für Stück freischaltet oder gibts auch "Open Maps" ala Gulf of Oman wie in BF2, weil ich finde dass nicht so toll wenn man seinen Weg vorgeschrieben bekommt, da bleibt nicht viel taktik übrig :(

Das ist nur der Rush Modus, wird auch andere geben.

Es wird auch andere Spielmodi geben. In einem Konsolenvideo war auch wieder das ganz normale Flaggen einnehmen zu sehen. Und es gibt noch Squad-Deathmatch, eine Karte 4 Teams alle gegeneinander.

Hatte sowas ähnliches auch schonmal, dass der von alleine rumgelaufen ist oder geballert hat, aber einmal die Taste drücken, die hing (also W oder l. Maus) hilft bei mir.
auch deswegen hatte ich mal diesen link hier gepostet: Closed Beta bug status - Electronic Arts UK Community
Some or all of WASD keys stop working
  • If you have a joystick connected, and it is not perfectly calibrated, then it will signal tiny movements in some direction. These tiny movements overrule the WASD keys. We are aware of the problem.
  • Closed Beta workaround: Disconnect your joystick
vllt klemmte bei dingens ja der feuerknof am joystick ^^ kA, aber falls ihr son ding dran habt, probierts einfach mal. ich hab nen 10 jahre alten, und der ist einfach nicht kalibrierbar :ugly: bei sonem ding wäre bf absolut unspielbar dann ^^

Es wird auch andere Spielmodi geben. In einem Konsolenvideo war auch wieder das ganz normale Flaggen einnehmen zu sehen. Und es gibt noch Squad-Deathmatch, eine Karte 4 Teams alle gegeneinander.

Und eine Coop-Kampagne soll es irgendwie auch geben, wo dann vier Leute die verschiedenen Typen sind (Assault, Engineer, Medic und Recon) und taktisch zusammenspielen müssen, damit sie die Gegner in einen Hinterhalt locken können oder so. Also nicht stumpfes Geballer, sondern richtig schönes Teamplay. Keine Ahnung mehr, wie das heißt...

Tortz meines Armorsuits

So kleine Abstürtze hatte ich auch öfters.. hab mein Gehäuse lüfter auf Max und nun gehts besser.

Genau weiß ichs aber immer noch nicht, da auch der CPU oder anderes instabil werden kann und das der Anzeigetreiber einen so wegbekommt..

ich habe gestern meine Bestellung gecancelt, bin vom Game absolut enttäuscht,
stinklangweilig, bescheidene Waffen, Grafik schrottig Sound naja

kurzum: mich fixt das Game Null

dieser künstliche Hype und das was es wirklich ist, erinnert mich total an FC2

Dank an die Beta, dass ich die 44 Euronen sparen kann.

Manchmal muß man ein Game länger anzocken damit es spaß macht, die Waffen schaltet man nicht in einer kurzen Nacht frei. Und die Map musste ich auch erstmal richtig kennen lernen. Mein Partner sagt, das Game ist wie Schach, irgendwann guck man gar nicht mehr auf die Map ansich, sondern überlegt sich nur die Beste Taktik.

Wenn das Teamplay funktioniert gibs noch mehr Fun..

das da jeder zuerst an nen bug denkt un nich einfach daran, das es ne begrenzung der beta is... ^^
freunde adden funzt, einfach reloggen und sie sollten angezeigt werden (nach der annahme). einzig die online anzeige funzt nich. aber hinterherjoinen kann man dennoch (sofern er zufällig on is ^^). also wenn man weis, der spielt grad, kann man hinterher hüpfen.

Okay eine begrenzung für beta hab ich schon auch gedacht aber hab schon welche gesehen mit 12x optical zoom wie lange müssen die dann gezockt haben?:ugly:

Achso, danke für die Seite von Amazon uk Lieferkosten, wenn man dort etwas betsellt, muß man die Währung selber umrechnen^^? Und wenn ja, Wo?
Das letzte mal als ich etwas über Auk laß, gabs ein Lieferverbot für D.

Wann zockt ihr mal wieder ne Runde? Würde gerne mal mit euch spielen ;). Addet mich mal, mein ingame Nick ist auch Spikos , allerdings weiß ich nicht ob bei mir die Friends-Funktion funktioniert, ein Freund von mir konnte mich nämlich nicht adden bzw nachdem ich den Request angenommen hab ist nix passiert.

Okay eine begrenzung für beta hab ich schon auch gedacht aber hab schon welche gesehen mit 12x optical zoom wie lange müssen die dann gezockt haben?:ugly:
hehe, aso. ja 12x hab ich auch ;) das is was fürn sniper. dein 4fach zoom is für assault zum bsp. weis grad nich, aber is ziemlich viel visier kram als nächste unerreichbare stufe wenn ich mich recht erinner.

hab dir mal nen request gesendet spikos. hoff es klappt...

Okay hat jetzt geklappt mit dem adden, mich hat auch noch jemand anderes geaddet hehe. PN mit Skype namen oder ts ip und von mir aus kanns sofort losgehen :)

hehe, aso. ja 12x hab ich auch ;) das is was fürn sniper. dein 4fach zoom is für assault zum bsp. weis grad nich, aber is ziemlich viel visier kram als nächste unerreichbare stufe wenn ich mich recht erinner.

hab dir mal nen request gesendet spikos. hoff es klappt...

a dumme frage^^
kann man mit dem 12x zoom auf verschiedene zoomstufen stellen? beim 4x gehts ja net...

joa hab dich. aber ts is bei mir grad schlecht ^^ hier wurde mal nen ts3 server gepostet. klingt richtig gut (endlich mal).

-> 62.146.10.139:2066

Zurück