[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was mich wie viele andere natürlich auch stört ist die fehlende "hinlegen Funktion"

stört mich im Moment nicht mehr so, dass einzige was nervig ist, was ich aber gestern auch mal gestestet hab ist beim Spielstart als recon mit c4 gadget, eben selbiges 6x auf die Kiste legen und zünden, Kiste kaputt :(

Mir gefällt die Grafik einfach^^

und die High Texturen werden erst noch eingebaut in die retail, da bin ich ja mal gespannt was noch so kommen wird ;)

Ich habe auch alle BF Teile und das ist ech mal wieder ein Teil der Rockt. Der Sound ( Roccat: Cave 5.1, Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty) ist schon der Hammer!

Ich hab gestern den Piloten aus nem heli gesnipert, man sah das geil aus, erst Schuss, aufeinmal fängt der Heli an zu truddeln und als der 2. Typ im Heli merkt dass sein Pilot down ist will er gerade noch abspringen aber da wars schon zu spät ;)

BTW: Hier mal nen Screen von der Bestenliste von einigen PCGH´lern, mich eingeschlossen ^^

Edit: Beachtet mal die Fertigkeiten der Einzelnen auf dem Screen *hust* :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann es ein das noch einige Waffen etwas verbugt sind?
Hab Gestern als Medic gegen einen andern Medic voll abgeloosed.

Wir standen uns gegenüber, hatten so ziemlich die selben Gadgets an. Ich die schöne M11Thomson und er das Saw249.

Wir gehen beide in die Hocke und ballern aus ca 7m aufeinander los. Ich jage ihm das ganze Magazin rein, mitten auf die Brust, man sieht wie er nur rumzuckt. Er steht!

Er landet 2 treffer und ich bin hinüber. Ich hab ihm definitiv das ganze Magazin reingepumpt.

Mit den Granaten scheint auch etwas nicht zu stimmen. Ich wurde von einer Nade gekillt, Im Lagerhaus beim 3ten M-Com. Die Killrecam zeigete dann den Typen der aber noch bei der Rohren auf der Strasse stand. Also da wo die in die Erde gehen und alle immer am Ufer entlang laufen.

Wir standen uns gegenüber, hatten so ziemlich die selben Gadgets an. Ich die schöne M11Thomson und er das Saw249.

Wir gehen beide in die Hocke und ballern aus ca 7m aufeinander los. Ich jage ihm das ganze Magazin rein, mitten auf die Brust, man sieht wie er nur rumzuckt. Er steht!

Er landet 2 treffer und ich bin hinüber. Ich hab ihm definitiv das ganze Magazin reingepumpt.

Mit den Granaten scheint auch etwas nicht zu stimmen. Ich wurde von einer Nade gekillt, Im Lagerhaus beim 3ten M-Com. Die Killrecam zeigete dann den Typen der aber noch bei der Rohren auf der Strasse stand. Also da wo die in die Erde gehen und alle immer am Ufer entlang laufen.

CHEATEEEEEEEEEEER :ugly: Ne spaß..

Ist mri auch schon desöfteren aufgefallen, man schießt udn schießt und schießt aber er geht einfach nicht down, liegt wahrscheinlich an der verbugten Hitbox.
In der retail wird das sicherlich ausgebessert sein ;)

Ja hast an sich recht Teilweiße sind die Waffe nicht gut abgestimmt!

Die GL sind zu stakt dafür sind aber die Raketenwerfer zu schwach.
Ich habe auf eine ca 30cm vom dem auf dem Boden gehalten und der hat es überlebt. Dazu kommt noch das die Gantan nicht die wirckung haben die an sich haben sollten. Sniper sind wieder mal über Gepowert naja das ist aber normal...^^

Billy.Mc John ich bin Trozdem erster xD
P.s.: Warum ist dein Spiel auf Deutsch und meins nicht ..-.-

Hier mal 2 Screens von Auslastung und temperatur verschiedener Komponenten nach ca. 30min Gameplay auf höchsten Einstellungen.

System siehe Signatur.

@ CrimsoN

Ja schau mal deine Spielzeit an und meine :ugly:
Aber du solltest dich vor Rievers in Acht nehmen, der macht dir bald Platz 1 streitig :D
Edit: Mein Game ist deustch weil ich den Deutschpatch drauf habe ;)

Es gibt nen Deutsch-"patch" den Link dazu hat hier schonmal einer gepostet. Ich bin ja ganz froh über eure K/D-Verhältnis, bei BF2 und BF2142 halte ich bisher immer noch meine 2,irgendwas, aber hier klappts irgendwie nicht mehr. Hoffentlich dann in der Final ;).

Das die Sniper overpowered sind kann ich nicht grad bestätigen. Sicherlich haben sie sehr wirkungsvolle Gadgets, aber im Team sind sie eigentlich absolut nicht zu gebrauchen. Bin mir ziemlich sicher dass diese Klasse bei Clanwars kaum eingesetzt werden wird. Da sind Engineers und Medics doch um einiges effizienter.

Hier mal 2 Screens von Auslastung und temperatur verschiedener Komponenten nach ca. 30min Gameplay auf höchsten Einstellungen.

System siehe Signatur.

@ CrimsoN

Ja schau mal deine Spielzeit an und meine :ugly:
Aber du solltest dich vor Rievers in Acht nehmen, der macht dir bald Platz 1 streitig :D
Edit: Mein Game ist deustch weil ich den Deutschpatch drauf habe ;)

Platz eins Vergiss es meiner ^^

Naja die Temps im Spiel sind ja oki..ich würde gern wissen was das an Vram brauch...das wäre mir wichtiger !

Ich finde es bislang sinnlos, das die Sniper-Klasse mit C4 ausgerüstet wurde. Schließlich ist ein Sniper nicht für den Nahkampf bestimmt.

In der Retailversion soll ja der Sturmsoldat über ein C4 Equipment verfügen (mein ich gelesen zu haben).
Bin mal gespannt ob die Sniper-Klasse das C4 trotzdem behält, oder nicht.

Ich finde es bislang sinnlos, das die Sniper-Klasse mit C4 ausgerüstet wurde. Schließlich ist ein Sniper nicht für den Nahkampf bestimmt.

In der Retailversion soll ja der Sturmsoldat über ein C4 Equipment verfügen (mein ich gelesen zu haben).
Bin mal gespannt ob die Sniper-Klasse das C4 trotzdem behält, oder nicht.

Ich fände es besser wenn man C4 für alle hätte !

Billy.Mc John Da aber ich meine der Speicher Verbrauch im Spiel dan.

Jets wie in BF2 soll es ja (leider) nicht geben, aber bei den "Schlauchlevels wär das auch nicht optimal... :D

btw: Vorhin hatt vorhin nen komischen Bug vergessen!
Ich bin gespawnt und hab von alleine auf Anhieb mein ganzes Magazin verschoßen, er lädt ja von alleine nach und dann wieder von vorne bis meine Muni alle war... konnte da nix gegen machen, musste ein neues Spiel starten... :what:
Das schon mal jemand erlebt?

Hatte sowas ähnliches auch schonmal, dass der von alleine rumgelaufen ist oder geballert hat, aber einmal die Taste drücken, die hing (also W oder l. Maus) hilft bei mir.

Wird es egt bei alle Mods so sein dass sich das Level nur Stück für Stück freischaltet oder gibts auch "Open Maps" ala Gulf of Oman wie in BF2, weil ich finde dass nicht so toll wenn man seinen Weg vorgeschrieben bekommt, da bleibt nicht viel taktik übrig :(

Zurück