CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mir gefällt die Grafik einfach^^
Was mich wie viele andere natürlich auch stört ist die fehlende "hinlegen Funktion"

Mir gefällt die Grafik einfach^^

und die High Texturen werden erst noch eingebaut in die retail, da bin ich ja mal gespannt was noch so kommen wird![]()

Kann es ein das noch einige Waffen etwas verbugt sind?
Hab Gestern als Medic gegen einen andern Medic voll abgeloosed.
Wir standen uns gegenüber, hatten so ziemlich die selben Gadgets an. Ich die schöne M11Thomson und er das Saw249.Mit den Granaten scheint auch etwas nicht zu stimmen. Ich wurde von einer Nade gekillt, Im Lagerhaus beim 3ten M-Com. Die Killrecam zeigete dann den Typen der aber noch bei der Rohren auf der Strasse stand. Also da wo die in die Erde gehen und alle immer am Ufer entlang laufen.
Wir gehen beide in die Hocke und ballern aus ca 7m aufeinander los. Ich jage ihm das ganze Magazin rein, mitten auf die Brust, man sieht wie er nur rumzuckt. Er steht!
Er landet 2 treffer und ich bin hinüber. Ich hab ihm definitiv das ganze Magazin reingepumpt.
Ne spaß..
Kann es ein das noch einige Waffen etwas verbugt sind?
Hab Gestern als Medic gegen einen andern Medic voll abgeloosed.Wir standen uns gegenüber, hatten so ziemlich die selben Gadgets an. Ich die schöne M11Thomson und er das Saw249.Mit den Granaten scheint auch etwas nicht zu stimmen. Ich wurde von einer Nade gekillt, Im Lagerhaus beim 3ten M-Com. Die Killrecam zeigete dann den Typen der aber noch bei der Rohren auf der Strasse stand. Also da wo die in die Erde gehen und alle immer am Ufer entlang laufen.
Wir gehen beide in die Hocke und ballern aus ca 7m aufeinander los. Ich jage ihm das ganze Magazin rein, mitten auf die Brust, man sieht wie er nur rumzuckt. Er steht!
Er landet 2 treffer und ich bin hinüber. Ich hab ihm definitiv das ganze Magazin reingepumpt.

.Hier mal 2 Screens von Auslastung und temperatur verschiedener Komponenten nach ca. 30min Gameplay auf höchsten Einstellungen.
System siehe Signatur.
@ CrimsoN
Ja schau mal deine Spielzeit an und meine
Aber du solltest dich vor Rievers in Acht nehmen, der macht dir bald Platz 1 streitig
Edit: Mein Game ist deustch weil ich den Deutschpatch drauf habe![]()
Das tut er ja schon in der Beta. Man muss nur als Hauptwaffe eine Waffe wählen, die allen Klassen zur Verfügung steht, zb. die Schrotflinte oder die Thompson.In der Retailversion soll ja der Sturmsoldat über ein C4 Equipment verfügen (mein ich gelesen zu haben).
Platz eins Vergiss es meiner ^^
Naja die Temps im Spiel sind ja oki..ich würde gern wissen was das an Vram brauch...das wäre mir wichtiger !
Ich finde es bislang sinnlos, das die Sniper-Klasse mit C4 ausgerüstet wurde. Schließlich ist ein Sniper nicht für den Nahkampf bestimmt.
In der Retailversion soll ja der Sturmsoldat über ein C4 Equipment verfügen (mein ich gelesen zu haben).
Bin mal gespannt ob die Sniper-Klasse das C4 trotzdem behält, oder nicht.
Ich fände es besser wenn man C4 für alle hätte !
Billy.Mc John Da aber ich meine der Speicher Verbrauch im Spiel dan.
Jets wie in BF2 soll es ja (leider) nicht geben, aber bei den "Schlauchlevels wär das auch nicht optimal...
btw: Vorhin hatt vorhin nen komischen Bug vergessen!
Ich bin gespawnt und hab von alleine auf Anhieb mein ganzes Magazin verschoßen, er lädt ja von alleine nach und dann wieder von vorne bis meine Muni alle war... konnte da nix gegen machen, musste ein neues Spiel starten...
Das schon mal jemand erlebt?