[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Der Hardcoremodus ist Hammer! Zwar nur 5min. gezockt, aber die Unterschiede fallen sofort auf... die Squads standen zusammen! :ugly:
Sonst schön frei auf dem Bildschirm, keine Minimap, keine Spotdreicke, die Gegner fallen wie fliegen! :daumen:

Lustigerweise heute die ersten wirklichen Bugs gehabt, konnte auf dem HC-Server anfangs nicht sprinten, neu gejoint nur die ersten Waffen!? Wird beim nächsten mal schon klappen...
Naja jetzt ist Besuch da... bis später...

btw: Das war so ein Chicago Server, in der Browserliste suchen, HC oder Hardcore steht da ja auch am Ende. :)

Das spiel schlägt ein wie kein anderes, ich mein für ne Beta, ists schon "gut". Wenn dann neue Maps mal kommen.. sehen wir keine Sonne im Sommer^^

Eine AC-130 wäre echt geil oder eine F 117 wäre Geil !

Den F-117 kannste vergessen!
Mehr als 5 (ordendliche) Bomben kann der eh nicht tragen. Und sobald man von einem feindlichen Piloten gesichtet wird, sollte man am besten gleich rausspringen, da man weder Raketen noch ne Bordkanone zur Verteidigung hat!
Angeblich trägt der F-117 das "F" nur im Namen damit die Kampfpiloten in nen Bomber steigen. (wer will denn schon freiwillig von einer Tomcat auf nen Bomber wechseln)

Mehr als 5 (ordendliche) Bomben kann der eh nicht tragen. Und sobald man von einem feindlichen Piloten gesichtet wird, sollte man am besten gleich rausspringen, da man weder Raketen noch ne Bordkanone zur Verteidigung hat!
Angeblich trägt der F-117 das "F" nur im Namen damit die Kampfpiloten in nen Bomber steigen. (wer will denn schon freiwillig von einer Tomcat auf nen Bomber wechseln)

Hehe ich weiß...^^

Aber Ich mag das Teil Trozdem :D
Auch wenn es nur unter Schah Flugzeug ist...das gefällt mir !

so ein strategischer bomber hat auch in so einem spiel recht wenig zu suchen...

Laut Mikael Kalms ein Developer bei Dice wird es 16 neue MP Maps geben
Twitter / Mikael Kalms: @Remon255 http://bit.ly/9i ...
:daumen:
Arica Harbour
Port Valdez
Laguna Presa
Panama Canal
Atacama Desert
Das klingt doch gut! Noch ein Grund mehr, sich das Spiel zu kaufen...

so ein strategischer bomber hat auch in so einem spiel recht wenig zu suchen...
Da gleich mal eine Frage... wenn in der zweiten Basis beide M-Coms zerstört sind, kommt immer so ein Stuka vorbei und ballert erst mal schön Bomben auf die Hauptstraße! Kann man das kontrollieren? Oder kommt der einfach sobald beide M-Coms kaputt sind? So ein Airstrike wäre nämlich auch eine nette Ergänzung zum Mörser und der UAV.

Gibt es eigentlich schon einen Dedicated Server zum runterladen? Dann könnten alle, die keinen BETA-Key bekommen haben, wenigstens schon mal LAN/Hamachi zocken!

Bei HC sind mir doch einige Sachen aufgefallen, die ohne Hud total schwierig sind.
- Bei den BMPs geht es ja noch da Leuchtspur mun.
- Stand MGs gehen garnicht, das im Hochhaus weiß man garnicht wo man hinschießt.
- Beim UIV fehlt auch der weiße Kasten, der muß einfach da sein, sonst ist es total schwer überhaupt etwas zu treffen

mal sehen was ich noch so finde!

Also wir sind Gerade im Ts und dazu auf einen HC server macht echt spass...

Nur man muss sich dran gewöhnen das man keine fandenkreuz hat oder keine minimap...ect

Bei HC sind mir doch einige Sachen aufgefallen, die ohne Hud total schwierig sind.
- Bei den BMPs geht es ja noch da Leuchtspur mun.
- Stand MGs gehen garnicht, das im Hochhaus weiß man garnicht wo man hinschießt.
- Beim UIV fehlt auch der weiße Kasten, der muß einfach da sein, sonst ist es total schwer überhaupt etwas zu treffen

mal sehen was ich noch so finde!

- GL ist recht schwer, so ganz ohne Fadenkreuz, aber nach einer Weile bekommt man es hin
- Es gibt weiterhin Spot Assist Punkte, obwohl man gar nicht spotten kann (es gibt die Funkdurchsage auf russisch, aber ich bezweifle, dass all zu viele Leute das verstehen, und die orangenen Marker sind ja abgeschafft)
- In dem Flak-Panzer fehlen sowohl auf Pos 1 (GL) als auch auf Pos 2 (MG) die Fadenkreuze, beim GL geht das noch, aber mit dem MG ist es total sinnlos.
- Ich habe öfters den Bug gesehen, dass Leute auf dem Boden rumgerannt sind, aber trotzdem noch oben in der Luft ein Fallschirm war. Das ist ziemlich schlecht, wenn man sich verstecken will ;-)

Das klingt doch gut! Noch ein Grund mehr, sich das Spiel zu kaufen...

Da gleich mal eine Frage... wenn in der zweiten Basis beide M-Coms zerstört sind, kommt immer so ein Stuka vorbei und ballert erst mal schön Bomben auf die Hauptstraße! Kann man das kontrollieren? Oder kommt der einfach sobald beide M-Coms kaputt sind? So ein Airstrike wäre nämlich auch eine nette Ergänzung zum Mörser und der UAV.

Das kommt wenn die M-Coms kaputt sind (ist gescripted), und das sind keine Stukas sondern 2 A-10 Thunderbolts auch Warthog genannt. Hier ein Pic:

Jets wie in BF2 soll es ja (leider) nicht geben, aber bei den "Schlauchlevels wär das auch nicht optimal... :D

btw: Vorhin hatt vorhin nen komischen Bug vergessen!
Ich bin gespawnt und hab von alleine auf Anhieb mein ganzes Magazin verschoßen, er lädt ja von alleine nach und dann wieder von vorne bis meine Muni alle war... konnte da nix gegen machen, musste ein neues Spiel starten... :what:
Das schon mal jemand erlebt?

Zurück