[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mal ne andere Frage, also ich bin jetzt rang 11 und bei mir steht bis zum nächsten rang benötige ich 100020000 Punkte :what::stupid:. Das selbe bei vielen Waffen.
Hat da wer ne Erklärungfür? das einzige, was mir einfällt, dass sie somit verhindern wollen, dass man schon alles in der Beta "zu sehen" bekommt aber ist irgendwie auch schwachsinnig :ugly:.

Genau so ist es. Die Beta geht nur bis Level 11 und hat auch nur die paar Waffen, die du schon freigeschaltet hast. Die Lösung, wie sie das angestellt haben, ist echt etwas primitiv :D Einfach die benötigten Punkte auf 100 Millionen zu setzen... naja, aber es funktioniert

nope, das is genau der grund ^^ btw: jetz versteh ich endlich, wieso das dingens teilweise einfach weg is un wieso die imer do oben an ihrem ausgang mim panzer rumstehn ^^ ich blinde nuss, da hätt ich auch selber drauf kommen können. ich werds demnächst wohl vermeiden, von aussen schonma löcher ins haus zu sprengen, m auch von aussen schnell "zugriff" auf die banditos zu bekommen ^^

Eben habe ich wieder gezockt und konnte beim Einloggen keine Verbindung zu EA aufbauen, stand in der Fehlermeldung.

Beim zweiten Anlauf hat es wohl geklappt - oder eben auch nicht.
Ich kam auf nen Server, doch war ich wieder auf Rang 1 und hatte keine freigespielten Waffen mehr.
Ebenso wurden keine XP im Match gezählt.

Wasn da los? :what:

Das Prob haben viele, ich noch nicht einmal, aber war bisher wohl nur vorübergehend, also sollte später alles wieder da sein. ;)

Thema Attackers und die Tanks auf den Bergen:
Tracer FTW! :devil:
Aber ist schon dreist teilweise was die da oben veranstalten! :fresse:

Den HC Mode teste ich nachher mal, werde auch im TS vorbeischauen! Greets Amigo! :)

Höher als Rang 11 geht zZ nicht wie Du sehen würdest wenn Du auf die Rangliste schaust inGame ...

Achja in den deutschen Waffenbeschreibungen steht öfters mal von 3 Schuss Automatik oder so also gibts wohl doch Waffen mit den man besser aus der ferne angreifen kann später im Spiel? Weil viele sich ja das wünschten nicht immer nur voll automatische Waffen zu haben.

Klar würde das dem "Realismus" zu gute kommen, aber ich könnt auch drauf verzichten. Wenn man Stoßweise feuert, also nur 3 - 4 Kugel abfeuert, dann sind die Waffen auf Entfernung sowieso recht genau. Hab schon einige Gegner und auch Sniper so erwischt bevor die mich gesehen haben.
Gestern hab ich mir als Sniper endlich den 12-Fach-Zoom freigespielt. Das Teil ist schon krass. Mit dem sind die Gegner aufm Berg schon um einiges einfacher wegzusnipen.

Höher als Rang 11 geht zZ nicht wie Du sehen würdest wenn Du auf die Rangliste schaust inGame ...

Achja in den deutschen Waffenbeschreibungen steht öfters mal von 3 Schuss Automatik oder so also gibts wohl doch Waffen mit den man besser aus der ferne angreifen kann später im Spiel? Weil viele sich ja das wünschten nicht immer nur voll automatische Waffen zu haben.

Du kannst im Hauptmenü unter Multiplayer -> Weapons and Gadgets dir alle Waffen, die es geben kann, anschauen, und auch deren Werte (Damage und Accuracy und so) und eine Beschreibung. Mehr werden es glaube ich auch in der Vollversion nicht.
Die M1 Garand wird wohl schön werden, um aus der Ferne Leute abzuballern ;-)

Weiß auch nicht was sich manche so übers Aiming beschweren... mit der XM8 oder PKM hab ich schon extreme Distanzkills gezaubert. Da haben die Sniper wahrscheinlich selbst gestaunt. :D
Salven, Feuerstöße... für manche ein Mysterium! :ugly:

"Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt. "

Der ist gut, bin gar nicht drauf gekommen^^
Das Lustig ist wenn der Pilot merkt das man damit angreift und er nicht daran denkt das man an einem PC steht wo man einen töten kann. Dann wird das ganze zu Stierkampf^^
Weiß auch nicht was sich manche so übers Aiming beschweren... mit der XM8 oder PKM hab ich schon extreme Distanzkills gezaubert. Da haben die Sniper wahrscheinlich selbst gestaunt. :D
Salven, Feuerstöße... für manche ein Mysterium! :ugly:
Das ist im grunde das einzige was CODMW und BFBC2 gemeinsam haben die Zielgenauigkeit der leichten Maschinengewehre. Gut sei dank sind die in BC2 nicht so stark :)

Die Geschichte mit UAV-Heli und Apache sollte eig. nicht als Bug gelten meiner Meinung nach.
Ist zwar doof als Apache "weggerammt" zu werden, aber dann müssen die 2 sich halt ein bisschen umgucken.
Stierkampf ist gut! :ugly:

Über mir oder meinem Heli? :D
Aber das wär dann pech wenn ich beim aufsteigen in den rein fliege... wenn über mir, naja, ein Sniper oder so würde mich früher oder später da auch wegholen. ^^

ich hab auch schon versucht aufn rotor/motor zu ballern oder eben auch aufs cocpit, aber zumindest ersteres brachte nix :/ die leutz ausm heli zu snipern hab ich schlicht noch nich geschaft ^^ das taggen is au ned wirklich einfach, wenn die ned still halten :( schweinerei, das die sich immer so bewegen müssen - wäre doch nur höflich! ^^

das taggen is au ned wirklich einfach, wenn die ned still halten :( schweinerei, das die sich immer so bewegen müssen - wäre doch nur höflich! ^^
Bitte sie doch im Chat "Dear Sir Helicopter Pilot could you plz hold still i want you":lol:

Wo wir grad beim Heli sind kann es sein das der Heli in Bf2 wendiger war. Finde den jetzt so träge :what:

Bitte sie doch im Chat "Dear Sir Helicopter Pilot could you plz hold still i want you":lol:

Wo wir grad beim Heli sind kann es sein das der Heli in Bf2 wendiger war. Finde den jetzt so träge :what:
1.LOL
2.Ja ist sehr träge. Es gibt bisher auch keine Möglich die Morseempfindlichkeit für die Fahrzeuge separat einzustellen.

Find die auch seeeehr träge

kann man die Piloten egt raussnipern?? :devil:

Ja kann man!! Ich habe es noch nie geschafft, aber wurde selbst schon mal rausgesniped.
Und ich finde, dass man mit dem kleinen UAV Ding den Apache schon rammen können müsste, aber der sollte nicht gleich abstürzen. Allerdings machen auch die Rotorblätter von einem kleinen Helikopter bei der leichen Plastikschale des Apaches schaden, vor allem im Heck...

Wenn der UAV-Heli mitm Apache zusammenstößt, dann sollte der Apache vielleicht ein wenig Schaden erhalten, aber der UAV muss dann einfach Kaputt sein... Plastikschale hin oder her, die Rotorblätter von dem kleinen Teil wären dann Geschichte...

Wenn der UAV-Heli mitm Apache zusammenstößt, dann sollte der Apache vielleicht ein wenig Schaden erhalten, aber der UAV muss dann einfach Kaputt sein... Plastikschale hin oder her, die Rotorblätter von dem kleinen Teil wären dann Geschichte...

Welche Plastikschale???
Wenn das UAV in den Heckrotor gerät, könnte es Schaden verursachen. Sonst würd ich einfach pauschal sagen 35% Schaden und leichtes Trudel. Sollte zu regeln sein.

Zurück