[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

versuch mich ja grad ins video on stellen einzuarbeiten, aber a) nimt fraps keinen ton auf und b) will youtube das dingens dann nich anzeigen. steht irgendwas da von wegen "Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet. " :/ weis einer, was das zu bedeuten hat?

Bei mir nimmt Fraps den Ton prima auf, musst mal deine Einstellungen anschauen. Bei mir ist's auf "Detect best sound input" und "Stereo", klappt 1a.
Aber ich würde dir nicht empfehlen, die Fraps Videos direkt auf YouTube zu laden, weil die viel zu groß sind! Lad dir den DivX Converter (oder Dr. DivX) runter und komprimier die, ich kann meine (unkomprimierten) Fraps-Videos von 4GB auf 100MB bringen!

Nabend!

Krass finde ich die Destruction 2.0, z.b. bei den Brettern, die als Treppe für den Rohbau bei der ersten Defender-Base dienen. WOllte da nach dem spawnen mitten in der RUnde hoch aufs dach, Aber Pustekuchen: war nimmer da ^^ Da ist schon ne umgewöhnung nötig, denn bisher konnte man immer davon ausgehen, dass gewisse Wege und Plätze eben IMMER da sind. Ich stand erst wirklich mal kurz da und musste mir überlegen, wo ich denn jetzt hin solll ^^

DICE sollte man auch mal loben, denn man merkt, dass sie hinter den Kulissen wirklich viel tun, um die BETA am Laufen zu halten, und ich kenn mich da ja ned so sehr aus, aber von nem PATCH für ne beta hab ich noch nie was gehört *THUMBS UP*

Würde gerne mal von Leuten, die BF2142 gespielt haben, hören, wie ihnen BC2 gefällt. Was das gameplay angeht finde ich, dass es eher ein Rückschritt ist und viel zu sehr nach MW2 kommt!

Nabend!
Würde gerne mal von Leuten, die BF2142 gespielt haben, hören, wie ihnen BC2 gefällt. Was das gameplay angeht finde ich, dass es eher ein Rückschritt ist und viel zu sehr nach MW2 kommt!

Hi, das finde ich allerdings auch. Es ist etwas zu sehr "Actionlastig" HAlt weniger Taktik als BF2+BF2142, obwohl das natürlich kein Vergleich zu den richtigen Taktikshootern ist

Darf ich fragen, was genau bei Bad Company nach Modern Warfare kommt?

Definiert mir mal bitte Gameplay, denn bisher haben die 2 in meinen Augen nichts gemeinsam, als dass man mit Waffen in der virtuellen Hand rumläuft!

So meine Meinung nach ist Battlefield 2142 ein Schrott wenn man Battlefield 2 gespielt hat. Ich habe erst Battlefield 2142 gespielt und dan Battlefield 2. 2142 ist sau geil sollange man nicht BF2 spielt.

Und jetzt zu Battlefield Bad Company II:

Wie geil ist das den. Nach langem Warten bis ich den Download hatte und nach unzähligen Server Probleme funktioniert es jetzt fast perfekt. Ich hab jetzt den höchsten Rang und alles freigeschaltet was man in der Beta freischalten kann und muss sagen echt geiles Spiel bis natürlich auf Fehler die fast alle Spiele am Anfang haben.

Was mir sehr gefällt ist der Sound die zerstörbare Gebäude einfach die ganze Umgebung. Das Gameplay finde ich ein bißchen Träge fast wie in 2142.

Was mich tierisch stresst ist die Waffenauswahl per Maus da bin ich einfach BF2 und BF2142 gewöhnt.

Um noch einmal das Thema aufzugreifen: Hat BC2 nun DirectX 11 oder nicht?
Im Programm-Ordner von BC2 gibt es für jede Directx-Version eine DLL, aber davon mal ab.
Ich hab mal versucht nach Unterschieden zu suchen. Einer ist mir ganz klar aufgefallen: die Schatten.

Das erste Bild ist jeweils DirectX 10 und das andere in DirectX 11. Geändert hab ich nur die dxversion auf 11 bzw. 10. Ansonsten sind alle anderen Einstellungen auf max.

Und Schatten ist eben auch ein DirectX 11 Goodie, siehe:
Stalker: Call of Pripyat: Die ersten DirectX-11-Screenshots - Update: Weitere DX11-Bilder - Stalker: Call of Pripyat, DirectX 11, X-Ray-Engine, Tessellation

Oder hab ich jetzt einen Fehler gemacht?

@ XFX

Ich habe erst mit BF2 angefangen (seit dem release dabei :P) Und hab mir beim 2142 release dann 2142 geholt und war sehr entäuscht... Aber wenn wundert's ?

Zu BC2: Ich habe zwar erst rang 9 aber trozdem alles geunlocked was es gibt. Ich bin sehr mit dem spiel zufrieden. Ich warte auf die vollversion und schau dann mir den altbekannten CTF gammode an und werde sehen wie dort das Taktische gamplay aussieht.

Ja, Amazon verschickt die Keys nach Kauf innerhalb von vier Tagen. Wahrscheinlich zählen auch nur Werktage ;)

BC2 ist verdammt hektisch, kaum teamplay. Bei BF2142 fand ich alles noch ziemlich "sortiert". Vor allem die Squad-Befehle gingen dank des Commo Rose erheblich einfacher. Wenn man ein fahrzeug brauchte, musste man nicht erst eins sehen, um danach rufen zu können. Bei den schnellen ATVs hat man da ja kaum eine chance, ne mitfahrgelegenheit zu ergattern, wenn man nicht schon beim Losfahren draufsitzt. Auch als Medic ists nicht so übersichtlich, wen man wo wiederbeleben kann.

Bei MW2 ists extrem, da veerscuht man halt in der sehr kurzen zeit, in der man lebt, möglichst schnell viele kills zu machen. Ich hab bei BF bisher immer das Teamplay gelobt, im squad (auch mit unbekannten Spielern) konnte man dann zusammen echt gut ne flagge einnehmen, was verteidigen usw, es war mehr teamgeist da, wenn alle feinde am ort eliminiert waren, wurde alles daran getan, möglichst schnell wieder alle gefallenen Teammates wiederzubeleben, Bei BC2 fall ich um und rechne garnicht damit, wiederbelebt zu werden...

Wird auch an der beta liegen, dass das teamplay etwas hinkt, aber ich finde eben schon, dass die vorraussetzungen dafür eher schwach sind! Wenn ich geballer haben will,kann ich auch Quake 3 spielen :D

BC2 ist keines falls ohne Teamplay :( Es sei den natürlich man nimmt eine Beta in der alle nur blöde rum ballern und sich alles angucken & kaputt machen schon als Finalversion :-)

Und da wird es auch Server geben wo es kein Teamplay gibt ;)

Grade wenn ich im Team spiele gibts Punkte wie die Sau, jedenfalls in den Squads wo ich spiele in den meisten fällen :D Daher stelle ich deine Aussage das die Voraussetzungen dafür nicht gegeben sind mal als *hust* Bullshit hin :devil:

Du bekommst im Team + Teamplay mehr Punkte als ohne
Die Möglichkeit bei jedem im Team zu spawnen gibt eben auch die Möglichkeit das Squad zusammen zu halten.

usw usw.

Klar weis ich, dass in der beta das teamplay erstmal hinten angestellt wird (ich hab mir auch schon mal die Umgebung angeschaut ^^), allerdings vermisse ich so tolle dinge wie das Commo Rose, warum wurde das rausgenommen?

Gezielte Befehle statt Spam - so stehts auch auf der BC2 Twitter-Seite!

Ich habe jetzt (Level 11) endlich die Tracer Pistole - herrlich gegen Panzer bzw. Helis: Einmal markieren und dann ganz einfach mitn Rocketlauncher einloggen - braucht man gar nicht mehr drüberhalten oder vorhalten - die trifft dann zu 100% :)

Also, BF 2142 habe ich nicht gespielt. Bei BF2 allerdings erinnere ich mich an ein unglaubliches gespamme und gesichtete Boote in Karkand am Hotel.

Mir fehlte es auch ein wenig am Anfang der Beta vor 2 Tagen, allerdings finde ich die überarbeitete Fassung auch nicht sooo verkehrt. Wenn jemand Medis oder Ammo benötigt wirds neben dem Namen in klein angezeigt sowie auf der Minimap.

Im Grunde möchte ich auch die Com-Rose wieder haben aber soooo schlecht isses nun jetzt auch nicht finde ich ;)

Aber wenns viele stört und die jenigen das auch brav als Feedback weiter geben, mal sehen vieleicht bauen sies noch ein.

Ja in der Xbox 360 demo spielen die zurzeit die panama canal map *neidisch werd*

Nope, Ist die gleich Map wie auf dem PC

Ey Snipern ist kacke

Ne das ist richtig cool, 1000 mal besser als z.B bei CS und CoD wo die Projektiele einfach
gerade aus fliegen.
kann einer ein Video Guide zum Snipern machen? Bitte ich bekomme es echt nicht gebacken.

Einfach ein bischen Üben :D

Vieleicht als Tip wenn du schießt nicht einfach die Maustaste anklicken sondern gedrückt halten.
So schießt du und bleibst gleichzeitig noch im Zoom Modus.
So kannst du sehen ob das Projektiel zu hoch oder zu niedrig einschlägt und dann beim 2 Schuß
gegebenfalls nachjustieren

Im Programm-Ordner von BC2 gibt es für jede Directx-Version eine DLL, aber davon mal ab.
Ich hab mal versucht nach Unterschieden zu suchen. Einer ist mir ganz klar aufgefallen: die Schatten.

Das erste Bild ist jeweils DirectX 10 und das andere in DirectX 11. Geändert hab ich nur die dxversion auf 11 bzw. 10. Ansonsten sind alle anderen Einstellungen auf max.

Stalker: Call of Pripyat: Die ersten DirectX-11-Screenshots - Update: Weitere DX11-Bilder - Stalker: Call of Pripyat, DirectX 11, X-Ray-Engine, Tessellation

Nett...Mahc das Ganze mal noch bei fern ansicht...also wenn du auf dem Berg stehst. Oder bei Rauch/fanen...oder so was in der art.!

Nice! Ich dachte DX11 kann nur Tesselation!

Gezielte Befehle statt Spam - so stehts auch auf der BC2 Twitter-Seite!

Ich habe jetzt (Level 11) endlich die Tracer Pistole - herrlich gegen Panzer bzw. Helis: Einmal markieren und dann ganz einfach mitn Rocketlauncher einloggen - braucht man gar nicht mehr drüberhalten oder vorhalten - die trifft dann zu 100% :)
Wie geil! Die will ich auch haben ;-) BTW, wo bekommt man dem Mortar her? Die Sniper der Gegner knallen mich immer damit ab -.-

Zurück