[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja mir als amibionierter Counter Strike Spieler ebenso :P Aber nach ner Zeit wird da sicher besser, hoffe ich aufjedenfall :ugly:

Ja mir gehts auch so, nach 5std bin ich nu lvl 2, hoffe am aiming wird nochwas gemacht, sonst ist es ein no-go.

steht man mit ner pumpe vor einem und brauch 7 schüsse bis der mal umfällt aus gefühlten 3m entfernung :ugly:

Ja weil man könnte denn doch schon schwächer machen....hoffe das wird noch geändert!

Was mich noch nervt sind die ULVs die killen dich immer dann wenn du es nicht brauchst...

Ich habe eingentlich nichts auszusetzten :P Ich hab es heut morgen auf level 9 geschafft und habe alle waffen. Manche unlocks fehlen noch wie z.b. das 12x zoom fürs sniper. Aber das aiming ist manchmal einfach und manchmal treff ich ein komplettes magazin nicht. Leider wie in BF2 :(
Mit dem Heli über der spawn base zu schweben ist irgendwie spaßig :D vorallem wenn der kumpel am mg sitzt.

Einer der Spawnkilling zugibt, irgendwie ändert sich gerade meine Meinung von dir =). Heute Abend zock ich bis spät in die früh, das wird dann ein richtig schöner Abend werden!

Naja....wenn die gegner nicht aus der base kommen weil vor der abfahrt zum hafen alles voll mit panzern, Flak panzern und Bradly ist und überall die teamkollegen herumlaufen kann man ja nur dort rumschweben oder ? ;) Sonst würde es sich ja nicht lohnen mit dem heli zu fliegen.

Dolphin Ducken?

Sollten Sniper nicht im Verborgenen arbeiten?

junge ,die können doch aus recht grosser entfernung tätig sein...also wozu noch hinlegen.

*edit*

"Was mir auf gefallen ist das der 40mmgl genau so eine noob Teil ist wie der GL in COd4/MW2."

hatte ich schon angemerkt ,es ist wie bei BF das noobtube ....echt ätzend,war klar das diese clowns es übertreiben weden.

Äh..Ich schieß die piloten mit nem sniper raus :D^^

Aber man kann auch den panzer mit der riesen flak drauf nehmen. Der ist sehr effektiv gegen Die helis. Du mußt halt vorhalten.

Also das einzige was mich richtig nervt ist Snipern man schaut durchs visier und man sieht fast nix weil es viel zu stark blendet und wenn man dan mal gegner sieht und genau drauf ist geht der schuss aus irgend einen grund vorbei also ich find snipern ist fürn arsch.

Ja gerade bei der anfangsbase sobald man im hasu in die AT stellung geht oder das Stationäre MG benützt wird man gleich von den snipern auf dem berg oder im wald zerlegt... Ok das amch ic hauch immer, aber es ist wirklich nervig.

Also das einzige was mich richtig nervt ist Snipern man schaut durchs visier und man sieht fast nix weil es viel zu stark blendet und wenn man dan mal gegner sieht und genau drauf ist geht der schuss aus irgend einen grund vorbei also ich find snipern ist fürn arsch.

Naja du schiest ja sicherlich nicht nur auf 10 meter oder ?? Wenn du auf längere distanz schiest ist es doch klaar das die kugel sinkt (zumindest vom berg aus)

Also habe mein Problem gelöst falls jemand auch dieses Problem hat
Erst Treiber und und control center (also alles von ati) deinstallieren und dann den alten Treiber draufhauen entweder 8.6 oder 6.7 und dann müsste es funzen
vllt ist der Ladebilschirm etwas verpixelt aber das spiel läuft ingame flüssig

hoffe ich konnte helfen:daumen:

Das heist M24 ^^ Mal ehrlich man geht doch nicht mit nem sniper in den nahkampf... ^^ ;) Auser um zu knifen ;P Ich finde die Dog Tags so lustig ^^ ich glaub ich ab schon 40

Zurück