[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die Beta besteht aus einer Schnee Map. Schnee wohin das Auge blickt, daher auch die ganzen Screenshots mit hohem Weiss-Anteil :P

So, grad aus akuter Langeweile nochmal 2 Stunden gezockt und in der letzten Runde war nachher die Leiste voll mit kleinen Medallien und weiss der Geier was noch, nebenher sogar 4 oder 5 Waffen freigeschaltet. Hat sich also gelohnt. Aber die 3 Messerkills hintereinander waren am lustigsten, sonst bin ich immmer das Opfer von sowas! :D

Hi Leute,

Ich kann das irgendwie nicht spielen....ich will nicht extra 50.-€ für das spiel zum vorbestellen ausgeben nur damit ich den Beta-key bekomme....finde ich richtig sch****. Also sowas....nee schon so gefreut und jetzt kann man das garnicht spielen voll dumm :(

Hab ich das auch richtig mitbekommen, dass man sich nicht hinlegen kann?

Ist das evtl nur Beta-spezifisch?
Drei sachen die für mich gegen das hinlegen sprechen:
1. Sniper würde man dann noch schwieriger finden man
2. Auf das Dolphin Ducken wie in Bf2 kann ich gerne verzichten.
3. Man gewöhnt sich recht schnell dran inzwischen misse ich das hinlegen auch nicht mehr

Hi Leute,

Ich kann das irgendwie nicht spielen....ich will nicht extra 50.-€ für das spiel zum vorbestellen ausgeben nur damit ich den Beta-key bekomme....finde ich richtig sch****. Also sowas....nee schon so gefreut und jetzt kann man das garnicht spielen voll dumm :(
Es gab ein Wochenende wo man sich anmelden konnte. Einige hier haben noch welche schau mal in die Interessen Gemeinschaft von BFBC2 vielleicht hat da noch jemand einen für dich.

Drei sachen die für mich gegen das hinlegen sprechen:
1. Sniper würde man dann noch schwieriger finden man
2. Auf das Dolphin Ducken wie in Bf2 kann ich gerne verzichten.
3. Man gewöhnt sich recht schnell dran inzwischen misse ich das hinlegen auch nicht mehr

Es gab ein Wochenende wo man sich anmelden konnte. Einige hier haben noch welche schau mal in die Interessen Gemeinschaft von BFBC2 vielleicht hat da noch jemand einen für dich.

Dolphin Ducken?

Sollten Sniper nicht im Verborgenen arbeiten?

YEAH! Mo war erfolgreich Heli fliegen >< trotz falscher steuerung hab ichs endlich mal gepackt was zu treffen un dann au gleich reihenweise ^^ das war cooool. leider kein pic der vid in der aufregung gemacht :/

Heli fleigt sich sehr gut finde ich. Aber irgendwie sollte die steuerung umgedreht sein oder ?! wie in BF2. Ansonsten sind da keine probleme.

Zurück