Schaut mal hier vorbei, Mädels: YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer Trailer HD
das weiss ich doch,deshalb hatte ich ja geschrieben "wäre"

Schaut mal hier vorbei, Mädels: YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer Trailer HD

Drei sachen die für mich gegen das hinlegen sprechen:Hab ich das auch richtig mitbekommen, dass man sich nicht hinlegen kann?
Ist das evtl nur Beta-spezifisch?
Es gab ein Wochenende wo man sich anmelden konnte. Einige hier haben noch welche schau mal in die Interessen Gemeinschaft von BFBC2 vielleicht hat da noch jemand einen für dich.Hi Leute,
Ich kann das irgendwie nicht spielen....ich will nicht extra 50.-€ für das spiel zum vorbestellen ausgeben nur damit ich den Beta-key bekomme....finde ich richtig sch****. Also sowas....nee schon so gefreut und jetzt kann man das garnicht spielen voll dumm![]()
Drei sachen die für mich gegen das hinlegen sprechen:
1. Sniper würde man dann noch schwieriger finden man
2. Auf das Dolphin Ducken wie in Bf2 kann ich gerne verzichten.
3. Man gewöhnt sich recht schnell dran inzwischen misse ich das hinlegen auch nicht mehr
Es gab ein Wochenende wo man sich anmelden konnte. Einige hier haben noch welche schau mal in die Interessen Gemeinschaft von BFBC2 vielleicht hat da noch jemand einen für dich.
shit schon 1:45 ich geh pennen ^^
Selten das mich ein Game so an den Stuhl klebt.
g8 all

Dolphin Ducken?
Dolphin Dive: Erklärung:Kannst mal en video von machen?
wahl weiss kann mann dabei auch eine 180° drehung machen für gegner die der meinug sind einen verfolgen zu müssenDolphin Dive: Erklärung:
YouTube - Dolphin Diving
Und noch mal mit Musik:
YouTube - Dolphin diving - Battlefield 2

Kann man den Patch irgend wo ziehen weil er mir sagt das er ihn nicht finden kann, server down denke ich!