[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Manche denken das ist die vollverison oder ?!?! Hallo ? das ist ne beta ist doch klaar das dort fehler ohne ende drin sind.

Logic wer beschwert sich denn? Keiner oder? Wir schreiben nur was wir für Fehler haben bzw. is doch kein meckern sondern nur ne analyse oder schimpfen wir über DICE?

Achja "Updating your Stats" ist auch sehr beliebt :-D

Also ich hab das mit RivaTuner gemessen. Siehe hier
Ist RivaTuner nicht nur für NVIDIA Karten ?
Weitere vorschläge und antworten bitte per PN.^^

UPDATE: TWITTER HILFT !

OfficialBFBC2: News Flash: DICE & BFBC2 PC Beta & Demo crashes the internets World Wide, but we're working on it! ;-)

Denke die haben immoment allgemein bei DICE Probleme irgendwas zum laufen zu bekommen ;)

Mal was kleines negatives was mir aufgefallen ist:

Das Mündungsfeuer von diesem Flak-Panzer (ka wie sich das Ding schimpft) ist so extrem dass man im oberen Geschütz einfach nichts sieht. Vorhin 2 Minuten mitgefahrn und mir ham die Augen weh getan und zielen konnt ich auch nich vor lauter Peng Peng... :lol:

Weiteres Statement: Sorry, der Ansturm ist gigantisch | Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website

Laut einem im F7C Forum steht unten in der Gameleiste wo news kommen :
Jo momentan ist kein Durchkommen mehr, aber in der Info-Zeile ganz unten im Spiel steht, dass sie an dem Problem arbeiten und erst aufhören, wenn es gefixt ist.

Achja mir fällt grad noch ne Frage ein : Wie findet ihr die Hitbox ?
Mir persönlich gefällt diese weit aus besser als bei BF2 !

Zuletzt bearbeitet:
jo werde auch aus dem Spiel gekickt wenn ich serverliste refreshe hoffentlich ist das schnell gefixt will heute Nacht noch zocken :D

zum glück hab ich spätschicht, ich versuchs einfach in ein paar stunden nochmal.

nur komisch das die mit dem ansturm nicht gerechnet haben, die wissen doch wieviele beta keys sie rausgegeben haben.

@Kamrum
DICE schreibt es ja selber ingame... na ich werds morgen nochmal probieren. ;)

attachment.php

Zumindest mal testen... denke der Hubschrauber fliegt damit einfacher. Und irgendwie finde ich die Steuerung recht schwammig. Also seltsam irgendwie, ganz anders als bei MW2

Einfach nur geil das game :hail: Auf High gehts bei mir flüssig, hatte anderes erwartet :) Hab mein CPU jetzt auf 3.2 GHz angehoben und die GPU ist ja eh nicht Stock! Läuft alles sehr gut, nur das ich jetzt nicht mehr raufkomme :lol: Aber habe ich auch nicht anders erwartet ;)

So Far NOOKYN!

Zurück