Tag,
beim Aufrufen des Serverbrowsers hört der Kreis sich auf zu drehen und ich lande auf dem Desktop o_O
Alle haben scheinbar immoment dieses Problem . Hört sich doch gut anWollte eben fragen ob noch wer das Prob hat erst gings 5min rumgelaggt raus und nu komm ich nimmer rein...
Scheinbar fixen die es gerade 
Naja wenn mir einer eine alternative zu Fraps nennt schau ich eben nach.
Ist RivaTuner nicht nur für NVIDIA Karten ?Also ich hab das mit RivaTuner gemessen. Siehe hier

Jo momentan ist kein Durchkommen mehr, aber in der Info-Zeile ganz unten im Spiel steht, dass sie an dem Problem arbeiten und erst aufhören, wenn es gefixt ist.
Du willst am PC mit Gamepad ein Egoshooter spielenWeiß jemand, ob ich auch mit Gamepad spielen kann? Bis jetzt klappte das nicht so. Hab' ein XBox Controller.
Asche auf dein Haupt!!! 
Das ist Verrat an der PC GemeindeWeiß jemand, ob ich auch mit Gamepad spielen kann? Bis jetzt klappte das nicht so. Hab' ein XBox Controller.

Auf High gehts bei mir flüssig, hatte anderes erwartet
Hab mein CPU jetzt auf 3.2 GHz angehoben und die GPU ist ja eh nicht Stock! Läuft alles sehr gut, nur das ich jetzt nicht mehr raufkomme
Aber habe ich auch nicht anders erwartet 
Jap stimmtJa ne ist doch so wir spielen hier BF BC 2 und wer meint es mit MW 2 zu vergleichen zu können ist selber schuld![]()