[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja, es ist Battlefield und kein MW2, herje. Ich finde die Steuerung trotzem recht schwammig und verglich es mit einem anderen Spiel. Wo ist das Problem?

@ TuneUp ist zZ bei allen so...

Wenn man zu lange auf den Hintergrund im Hauptmenue schaut wird einem ja schwindelig ... da es ja langsam raus und und rangezoomt wird -.-

Sicher lässt sich die Steuerung einstellen aber ich empfinde es so, andere scheinbar nicht. Vielleicht nur reine Gewöhnungssache, hab' vorher aber auch noch nie ein Battlefield auch nur angefasst.

Das wahr nicht auf allen Servern die hätten ja wenigstens nen LAN modues einbauen können so das man alleine auf der MAP rumm rennt und dann alles kaputt macht :D

@ DarkMo

Nein es geht trozdem nicht hab auch XP 32 Bit

Zu der Sache nochma was man alles freispielen kann: Der angehängte Screen dürfte alles sagen. Ist bei allen Klassen so bis auf 3 oder 4 Waffen.

Jap wenn man die ersten 4 Zahlen weglässt dürften dann die richtigen finalen Punkte rauskommen die man braucht. Weil warum sonst gerade 100032000 oder so ^^

Sagt mal es gibt 3 WW2 waffen Oo Von der M1 war mir bis jetzt nichts bekannt.
Ich glaube nicht dass es ein Fehler ist... beim Engi z.B. ist der 3. Launcher "locked" die Mine hingegen nicht.
Naja ich denke schon ;) Sonst wäre ja direkt alles freischaltbar -> Nix neues in der Vollversion

EDIT: Ach du gott , da hab ich ja mal wieder mist geschrieben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich mich dort einlogge und meine Spiele adden will für den Veteranen Rank sagt der mir die Keys wurden schon eingegeben -.-

Siehe BF1942 und Vietnam oO^^

konnt grad ne runde spieln, anfangs diashow aber dann gings wunderbar. aufm main screen zum bsp habter unten rechts am rand Servers "angeheftet". das mal ausklappen, da klapt auch der refresh (oder sie hams generell gefixt). da hab ich einfach connected und go. nur am rundenende bin ich dann wieder geflogen. aber die map is echt verdammt winzig :/

Zurück