So habe nun auch eine runde hinter mir.
Die ersten 4 Server auf die ich connected bin haben nur gelaggt und ein spielen unmöglich gemacht.
Auf dem einen wo die drauf war gings gut ab.Destruction 2.0 macht das Spielerlebnis einzigartig, es ist wirklich so gut wie alles zerstörbar und das auch noch bei akzeptablen Frames.Wenn wir schon dabei sind die genauen Frames konnte ich nicht auslesen da Fraps bei mir nicht funktionierte.
Habe dennoch alles auf Max gehabt @ 1280*1024 und keine Ruckler verzeichnen können. 4xAA und 16xAF ebenfalls kein Problem.Man merkt das es eine Beta ist und da muss noch viel gemacht werden. Denn nach der Runde fing auch der Server an zu laggen wie die Hölle.
Und noch etwas : Es scheint möglich zu sein sich soviele Soldaten wie man will erstellen zu können, das habe ich jedoch nicht getestet. Das Gameplay ist wirklich sehr intensiv und anspruchsvoll.
Es ist einfach fantastisch wenn man mit dem Granadelauncher die Wand ausseinander nimmt und dann mit die Gegner dabei erledigt wie sie gerade eine Kiste sprengen wollen.
Kurz gesagt mein erster Eindruck ist gut dennoch gibt es viele Kleinere und Größere Bugs die behoben werden müssen ein Größerer Bug wäre die Laggs zu beseitigen !
Werde mich in ein paar Tagen nach intensivem Zocken noch einmals melden.