[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mein Benchmark: Spiele in FullHD und alles High. 2AA, 8AF. HBAO ist aus.
InGame hab ich zwischen 30-60Fps auf meinem PC (DX10).

Hier noch ein Auslastungs-Screen:

Ist schon enorm was das spiel an leistung zieht.... Aber wenn ihr dieses eine unter Vsync ausschaltet steigt die FPS rate enorm.

also ich habe erst 2 waffen frei. Bin auf Level 2 glaub ich. Aber ich find is nich so leicht bei dem laggen. Am Anfang wars ganz schlimm aber nun geht es einigermassen.

Aber das der Sani mit so ner Riesen wumme rumläuft...tstststs...Ich bin ja eher der Sani spieler bei BF2 aber ich hab hier nur Assault und Sniper gezockt. Ich fand, dass man super oft abgeballert wird und man dreht sich halt in die richtng wo diese rote "markierung" zeigt aber man sieht kaum was....liegt aber an der Map...nur schnee überall.

Was ich schlimm finde ist, dass man sich nicht hinlegen kann...:what::daumen2:

Hab jetz auch 2h mehr oder weniger gespielt ( 30min gespielt 1h 30min auf Laggfreier Server suche :ugly:) naja mit meiner HD 4850 @ 512 MB und E8400 @ Stock läuft das Spiel auf Mittel bei 1920*1080 durchgehend flüssig auch wenn ich gebäude zerstöre oder viel los ist. High habe ich noch nicht probiert. Aber schon geil und das mit dem nicht hinlegen nervt mich auch total :daumen2: !!! Bitte alle an EA BEta Support schreiben das das geändert werden muss !!!

Achja außerdem hat das Spiel KRASSE probleme mit Skype immer wenn ein Kontakt online gekommen ist das Game abgeschmiert.

So habe nun auch eine runde hinter mir.
Die ersten 4 Server auf die ich connected bin haben nur gelaggt und ein spielen unmöglich gemacht.
Auf dem einen wo die drauf war gings gut ab.Destruction 2.0 macht das Spielerlebnis einzigartig, es ist wirklich so gut wie alles zerstörbar und das auch noch bei akzeptablen Frames.Wenn wir schon dabei sind die genauen Frames konnte ich nicht auslesen da Fraps bei mir nicht funktionierte.
Habe dennoch alles auf Max gehabt @ 1280*1024 und keine Ruckler verzeichnen können. 4xAA und 16xAF ebenfalls kein Problem.Man merkt das es eine Beta ist und da muss noch viel gemacht werden. Denn nach der Runde fing auch der Server an zu laggen wie die Hölle.
Und noch etwas : Es scheint möglich zu sein sich soviele Soldaten wie man will erstellen zu können, das habe ich jedoch nicht getestet. Das Gameplay ist wirklich sehr intensiv und anspruchsvoll.
Es ist einfach fantastisch wenn man mit dem Granadelauncher die Wand ausseinander nimmt und dann mit die Gegner dabei erledigt wie sie gerade eine Kiste sprengen wollen.
Kurz gesagt mein erster Eindruck ist gut dennoch gibt es viele Kleinere und Größere Bugs die behoben werden müssen ein Größerer Bug wäre die Laggs zu beseitigen !:daumen:

Werde mich in ein paar Tagen nach intensivem Zocken noch einmals melden.

Meine ersten drei Runden liefen ohne Lags. Das mit dem Hinlegen find ich ok. Gameplay ist der Hammer.
Nur jetzt gerade komm ich auf keinen Server. Schein, dass gerade etwas Eingestellt wird.

Tag,

beim Aufrufen des Serverbrowsers hört der Kreis sich auf zu drehen und ich lande auf dem Desktop o_O

Hab ich auch und wenn ich es doch mal schaffe zu connecten, dann laggt alles. Unspielbar das Ding.

Außerdem ist die Maus so schwammig, erinnert alles an einen schlechten Konsolenport.

Alex

Erstemal Ingame Serverbrowser ging. Kam aber auf keinen Server.

Dann aus dem Spiel geflogen ... nun komme ich nie Server angezeigt denn das Spiel stürzt immer dann beim ersten refreshen der Liste ab :(

Mal schauen an was es liegt?
Extra Ports freimachen müsste ich ja nicht oder? Einzig eben Firewall.

Meine ersten drei Runden liefen ohne Lags. Das mit dem Hinlegen find ich ok. Gameplay ist der Hammer.
Nur jetzt gerade komm ich auf keinen Server. Schein, dass gerade etwas Eingestellt wird.
Ja am unterem Bildschirm Rand läuft jetzt so eine Message das sie sich dem Lag Problem bewusst sind und daran arbeiten.
Was mich gerade nervt bei mir stürtzt das Game jetzt bei allem ab was ich mache selbst wenn ich nur die Options öffnen möchte :ugly:

Gibt es eigentlich einen Hotkey um Bugs zu melden?

Sieht für mich gerade dannach aus als wenn die gerade an diesem Problem arbeiten würden ;)
Vergesst nie die Beta ist seit wenigen Stunden am laufen. Und es ist eine BETA und keine DEMO oder VoLLVERSION :daumen:
Also abwarten ;)

Ok also bin ich nicht der einzige der Abstürzt beim refreshen der Serverliste *puhh* ^^

Ansonsten Menueführung is sehr sauber alles übersichtlich, allein die Stats könnten Detailierter sein.

Zudem ist es ein Bug das man für einige Assaultwaffen 6000 Pkt braucht und dann auf einmal für die nächste Waffe 100200000 oder so? -.-

@Kamrum
Hast du schon die FPS bei dir gemessen? Würd ich gern wissen wieviel eine 5870 hat, weil ich morgen evtl. einkaufen gehe :-)

Zu finden unter Necrobutcher.

Aber im Moment haben ich und mein Kollege das Problem dass wir beim Aufrufen der Serverliste rausfliegen :(

Ansonsten kann ich nur sagen - fettes Spiel!

@Kamrum
Hast du schon die FPS bei dir gemessen? Würd ich gern wissen wieviel eine 5870 hat, weil ich morgen evtl. einkaufen gehe :-)
Naja wenn mir einer eine alternative zu Fraps nennt schau ich eben nach.
Aber wie gesagt muss weit über die 40frames hinaus gegangen sein das lief einfach nur flüssig ^^

Zurück