[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

sehma dann schon.
aber 1,5gb sind jetzt nicht sooo groß, dass jeder ewig viel laden muss.
wenn ich mir da so den downloadlink so anschau werden auch paar fan seiten die beta hochladen.

sehma dann schon.
aber 1,5gb sind jetzt nicht sooo groß, dass jeder ewig viel laden muss.
wenn ich mir da so den downloadlink so anschau werden auch paar fan seiten die beta hochladen.
Jap, naja es steht auch in der News das noch verschiedene Anbieter mit dem Client versorgt werden bevor man die Beta frei gibt. Deshalb bestimmt auch erst um 18 Uhr. Hoffentlich werden wir hier in Deutschland auch mit guten Anbietern versorgt (unbekannter Anbieter und co )

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn nur die ziehen die einen Beta Key haben sehe ich darin kein problem das Problem sind die Massen die lesen "BF BC2 Beta Download"
Alle klicken es an könnte ja laufen und zum Schluss merken sie "misst ich brauch nen Key"

18uhr erst -.- na super..
dann kann ich die Nacht durchladen, was bei einem nicht gerade auf Silent ausgelegten System nicht gerade "ruhiger Schlaf" bedeutet.

Die Befürchtung habe ich bei mir gerade auch.
Jetzt bin ich schon fast an der Überlegung, mir die Beta erst morgens zu ziehen. Vor dem Mittag komm ich eh nicht zum zocken.
Die Frage ist nur, ob man so lange warten kann.;)

äähhhmm hallo?!?
was sind bitte schon1,5gb?!? ich hab eher mit 5gb gerechnet^^
mit dsl 6000 kann man das innerhalb einer stunde runterladen.

und nur mal so am raden das patchen von battlefield2 benötigt 2,5gb;)

ich werde um halb11 von der arbeit kommen und dann mal schööön runterladen;)

5GB für ne BETA? Sagt mal, was haben manche von euch denn für komische Vorstellungen? Eine Map, die Models und der restliche Code, wie soll man da bitte auf 5GB kommen? Mit welcher Größe hast du denn das fertige Spiel erwartet? 30GB?

Und das der 1.5er Patch von BF2 2,5gb hatte, lag einzig und allein daran, dass da 2 Boostepacks umsonst mit dabei waren.

BTW: Mit 1,5GB lag ich ziemlich dicht dran! Ich hätte auf 1,3GB getippt.

Hab mir mein Game gestern erst bei Amazon bestellt ---> Limited Edition <--- krieg mein Key hoffe so schnell wie möglich...weis jemand ob man seine Stats behalten kann, sich quasi mit dem Betaaccount auch weiterhin im richtigen Game nutzen kann??? Wo muss ich mir die Beta dann saugen???

Hab mir mein Game gestern erst bei Amazon bestellt ---> Limited Edition <--- krieg mein Key hoffe so schnell wie möglich...weis jemand ob man seine Stats behalten kann, sich quasi mit dem Betaaccount auch weiterhin im richtigen Game nutzen kann??? Wo muss ich mir die Beta dann saugen???

bei mir wa der key innerhalb von einem werkstag da!

den namen wirst du wohl behalten dürfen, aber die stats glaub ich eher weniger, währe ein vorteil gegenüber anderer "normalen" spieler.

wo du die beta saugen kannst, wirst du auf amazon lesen können, hier und bestimt auf vielen battlefield seiten;)

Die Stats wirst du wahrscheinlich nicht übernehmen können. Das wäre auch ein wenig unfair den Leuten gegenüber, die keinen BETA-Key erhalten haben. Du kannst dir allerdings mit der BETA deinen Nick schon mal sichern.

Wo die BETA geladen werden kann ist noch nicht bekannt. Laut EA geht die Aktion wohl morgen um 18:00 Uhr los... Die benötigten Files werden dann wohl an einige Hoster verteilt (4players, fileplanet etc.)

Edit: 2 mal hält besser ;)

Ach was... so schlimm bin ich gar nicht ;-). Außerdem bist du ja hier PCGH-Mäßig unterwegs, also sollten wir zusehen, dass wir eher anderen das Weglaufen beibringen!

mir dürft ihr das beibringen :P

Wobei ich ja im Moment erstmal gucken muss, welche Klasse mir zusagt, bin eigentlich eher der Supporter und supporte lieber Leute als "teh voss bam guy" zu sein :D

Aber der Soldat hat ja die Munikiste :(
Oder doch lieber ne Klasse mit der man schnell levelt, wobei lieber Spielspaß haben als fix leveln :)

Ach, ich zock meistens das, was gerade gebraucht wird. Wenn ich irgendwo nen Panzer sehe, der ständig in nen Spawn ballert, dann versuch ich dem das schnell mit 2 Packerl C4 auszutreiben. Oder halt mit nem Raketenwerfer =).
Man kann ja als Engineer mit seinem Repairtool auch gegnerische Panzer kaputt machen. Das hab ich leider erst nach der PS3-Beta rausgefunden. Wenn der Panzer als noch Energiemäßig voll ist, dann kurz bissl dran rumschrauben und ihm dann ne Rakete in den Allerwertesten reinjagen =).

Jede Klasse hat ihr Für und Wider, aber zum schnell Leveln ist der Medic ganz gut. Um alle Waffen zu haben, musst du sowieso zwischen den Klassen wechseln, da jede Klasse für sich andere Waffen bereit hält.

Zurück