Jap, naja es steht auch in der News das noch verschiedene Anbieter mit dem Client versorgt werden bevor man die Beta frei gibt. Deshalb bestimmt auch erst um 18 Uhr. Hoffentlich werden wir hier in Deutschland auch mit guten Anbietern versorgt (unbekannter Anbieter und co )sehma dann schon.
aber 1,5gb sind jetzt nicht sooo groß, dass jeder ewig viel laden muss.
wenn ich mir da so den downloadlink so anschau werden auch paar fan seiten die beta hochladen.

gamershell.com wäre auch nicht schlecht, die haben echt gute 1000er Server ^^ aber pss, nicht weiter sagen![]()
Der war gut 

Meinst du dein 4Players zu "unbekannter Anbieter"Der war gut
Aus langeweile letzten Post "leicht" verändert![]()
*Zwinker* *Duck und wech*Meinst du dein 4Players zu "unbekannter Anbieter"![]()

18uhr erst -.- na super..
dann kann ich die Nacht durchladen, was bei einem nicht gerade auf Silent ausgelegten System nicht gerade "ruhiger Schlaf" bedeutet.

äähhhmm hallo?!?
was sind bitte schon1,5gb?!? ich hab eher mit 5gb gerechnet^^
mit dsl 6000 kann man das innerhalb einer stunde runterladen.
und nur mal so am raden das patchen von battlefield2 benötigt 2,5gb
ich werde um halb11 von der arbeit kommen und dann mal schööön runterladen![]()
Jetz noch ein Tag dan ist es soweit
Juhu und ich bin dabei :> Nehmt euch in acht! Und vor Hemp laufe ich wieder weg.
. Außerdem bist du ja hier PCGH-Mäßig unterwegs, also sollten wir zusehen, dass wir eher anderen das Weglaufen beibringen!Hab mir mein Game gestern erst bei Amazon bestellt ---> Limited Edition <--- krieg mein Key hoffe so schnell wie möglich...weis jemand ob man seine Stats behalten kann, sich quasi mit dem Betaaccount auch weiterhin im richtigen Game nutzen kann??? Wo muss ich mir die Beta dann saugen???

Ach was... so schlimm bin ich gar nicht. Außerdem bist du ja hier PCGH-Mäßig unterwegs, also sollten wir zusehen, dass wir eher anderen das Weglaufen beibringen!

.
.