[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ca. 6 stunden. Aber vll. wird es ja von EA Deutschland für uns bereit gestellt und wird können es ab 00:01 downloaden.

CSS suckt, 1.6 ftw :ugly:

Der Beta release ist übermorgen richtig?
Wird der downloadclient ab 6Uhr morgens verfügbar sein oder wei ist dass mit der zeitverschiebung?

Grüße
Denke 6 Stunde aber den Wecker würde ich mir nicht stellen ;)
Ob es wirklich so pünktlich alles beginnt ist fraglich , geht ja meistens immer etwas schief. Denke eher um die Mittags zeit rum wird man ordentlich downloaden können um dann langsam aber sicher los zu legen.
Vielleicht kommt ja morgen auch schon ein PreLoad:devil:

Genau so mach ich es auch ^^ Erst einmal um 00:01 schauen was passiert. Dann entweder dort gleich laden oder eben morgens um 6:00 und dann aus dem haus gehen. Nachmittags wieder kommen (leider erst so spät) und dann ausführlich zocköön.

na klar, BF is ja nu auch ne serie und dazu noch ne sehr beliebte. hab mich eh gefragt, wieso es das noch ned gibt, aber cod :/

btw: was ist denn NDA? ^^

Steam Community <3 Battlefield Bad Company 2 PC & the PC Beta!
BY: GordonVanDyke POSTED: Jan 26, 2010, 05:39AM TOTAL VIEWS: 1 COMMENTS: 0
BFBC2 PC on Steam For Pre-Order

Last week we finally released BFBC2 PC on Steam for pre-order. It was met with an overwhelmingly positive response and in just two days of being available rose to the #2 slot in sales last week and currently #1 for this week on Steam. So a HUGE "THANK YOU" to the Steam Community for the warm welcome and joining us in the Beta through your pre-order and a special "you rock" from our Executive Producer KM (L_Twin).

For those interested in pre-ordering BFBC2 PC on Steam can click here.

BFBC2 PC Beta on Steam

The Beta will appear in your "My Games" tab in your Steam client to all Steam pre-orders for day one access to the Beta.

Look for another blog later today with even more details on the Beta!

//GvD
Das hab ich gerade hier gefunden:Danksagung von GvD an die PCler - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport, Lan Party und Real Life

Scheint so als ob heute eventuell noch ein paar Neuigkeiten folgen:devil:

Leider ist unser Rechenzentrum eingefroren und die Server fuhren sich als automatische Sicherheitsreaktion herunter. Wenn Tief Annabell in 2 Wochen vorrübergezogen ist, rechnen wir damit die Server wieder binnen 4 Tagen hochfahren zu können so das wir die BETA mit 3 Wochen Verspätung doch noch kurz durchführen können.

Nostradamus' letzte Vorraussagung.

- bisher wusste dies keiner zu deuten, aber wie es scheint, sagte er den Untergang der BC2 Beta vorraus.

:ugly: kleiner spaß am rande :P

wegen der großen menge an pc-vorbestellern und großartiger resonanz haben wir entscheiden:
-die beta-map kann am 27.1 ab 0:00 uhr heruntergeladen werden. für genug server ist gesorgt

-die spielerzahl pro team wird auf 128 erhöht...was mag auf der ps3 kann, dass kann dice auf dem pc schon lange:daumen:

Sehe ich das richtig, das links auf der Seite ein Countdown läuft:what:

Bad Company 2 Fansite
STIMMT !!!:daumen:
Entweder ein Fehler der Fansite aber wenn nicht dann sag ich schonmal guten Morgen.:devil:

EDIT:
Leider ein fehler der Fansite :
Zitat aus deren Forum:
Kann das sein das der Countdown zur BEta falsch ist? Der zeigt bei mir 10 std aber das wär ja erst der 27.1 oder is die Beta irg wie früher?
----------
Du hast Recht.

Aber wenigstens funktioniert er wieder, vorher ging er (bei mir) nämlich überhaupt nicht
http://forum.gamersunity.de/newskom...-previews-und-hd-video-update.html#post551039

Zuletzt bearbeitet:
wegen der großen menge an pc-vorbestellern und großartiger resonanz haben wir entscheiden:
-die beta-map kann am 27.1 ab 0:00 uhr heruntergeladen werden. für genug server ist gesorgt

-die spielerzahl pro team wird auf 128 erhöht...was mag auf der ps3 kann, dass kann dice auf dem pc schon lange:daumen:

128
WTF ? :what:

Zurück