[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

also dx11 juckt mich atm noch nich ^^ ob ich nu 40fps mit dx10 full hab oder 25 in dx11 full - dann lieber dx10 *g* und mit max mein ich in verbindung mit dx10 karten natürlich alles was mit dx10 einstellbar is *g* aber mir is das wurscht. und wenn ich bissl was runterstellen muss, hauptsache zocken. wenn ihr wüsstet wie ich die letzten 8 jahre gezoggt hab ^^ lowest details und ruckelorgie ;) ALLES is besser als das.

@DarkMo: Ich komm in deine Phase in der du vor ca. 6-7 Jahren warst! :ugly:
Hehe, selbst wenn ich Vista/7 hätte, 9600GT... DX9 FTW! :ugly: (aus Leistungssicht;))
Glaube mein E6750 @3,5GHz reicht noch, aber bei der Karte... 1280x1024 ohne AA... auf Mid, ich wär ja schon dankbar, aber ich glaub selbst da muss ich schon optimistisch sein... ma schauen.
Wenn nicht fällt das aufrüsten mal leichter, sofern ich nicht vom Game enttäuscht werde... :schief::hail:;):D

*gleich mal die Daqing Oilfields unsicher machen, solange da noch was los ist! :devil:*

also dx11 juckt mich atm noch nich ^^ ob ich nu 40fps mit dx10 full hab oder 25 in dx11 full - dann lieber dx10 *g*
Wie wäre es mit einer DirectX 11 Karte mit allem was in DirectX 11 möglich ist ohne die Leistungsbremsen (Tessellation) mit 50 FPS?
DirectX 11 (und vorher auch schon DirectX 10.1) bringt nämlich auch Performance.

wenn ihr wüsstet wie ich die letzten 8 jahre gezoggt hab ^^ lowest details und ruckelorgie ALLES is besser als das.
Ja, ich dachte auch mal, dass man nicht mehr als 20 FPS braucht ;-).
Bis vor einem Jahr war ich noch mit einem P3 450 Mhz mit Ati Rage 32 MB unterwegs. Wer bietet weniger ;-)? Mehr als UT 99 war nicht möglich.

Das dürfte letztendlich darauf ankommen, in wie weit (und vor allem wie gut) BC² 2- oder 4-Kern-Prozessoren unterstützt.
Aber wenn als empfohlenes System bereits ein 4-Kern angegeben ist, dann wird ein 4-Kern mit 2GHz wahrscheinlich schneller als ein 2-Kern mit 4Ghz sein.

Kriegt man eigentlich nochmal ne Mail, oder muss ich die eine Seite von Amazon im Auge behalten, die auch in der Mail mit dem Key angegeben war?

...ich würde das Thema Coop-Modus nochmal aufgreifen wollen. Gibt es da schon irgendwelche Info's, ob es möglich ist,einen Lan-Server MIT BOTS zu erstellen ?(ja,ich weiß,ich wiederhole mich)......
Es wäre echt traurig, wenn es sooo beschnitten werden würde,das es nicht möglich wäre. Ich finde, die alte Battlefield-Comunity lebt davon !
Ein reines Online-Game wäre schrecklich.........
Außerdem ist das viel wichtiger als DX11 oder DX10, also für mich wenigstens:devil:

Zurück