[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Bitte den Editier Button nehemen :)

Ich glaube nicht das es soo veil hardware braucht. Es sieht stellen weise großartig aus. Aber das dürfte alles kein problem sein.

Doch ! aber eben nicht auswählbar. Also es war automatisch ein (vice City) bei SA konnte man es einstellen.

Edit: Trozdem verärgert das manche Mods. ;)

Weiß hier eigentlich jemand, ob man einen Lan-Server mit Bots erstellen kann??
So wie im guten, alten Battlefield2 nach dem ersten Patch!

260/4870 denk ich auch mal, das die reichen dürften. wenn nich hab ich nen brettschiss un die 500ocken für den rechner warn zum fenster rausgeworfen xD

Ja auf maximal kann man es mit der GTX 260 oder HD4870 aber nicht zocken da kein dx11 :P

Kommt drauf an was DX11 wirklich bringt :huh:

Weiß hier eigentlich jemand, ob man einen Lan-Server mit Bots erstellen kann??
So wie im guten, alten Battlefield2 nach dem ersten Patch!

Server Files wird es nicht für die Öffentlichkeit geben, daher denke ich nicht, dass das geht.

Dann guck dir mal das Video mal an und sag dann nochmal dass dx11 nix bringt ;D Ob das auch so komplett in BC2 umgesetzt is ist wieder ne andere Sache
Yeehaaa , efaco rockt :devil:

Ja Tesselation ist schon geil. Hab den Bench auch mal bei mir durchlaufen lassen und lief ganz "OK". Min.FPS waren glaub ich : 29FPS :ugly: (Bei 4x AA , ist aber schon länger her , hab daher die genauen FPS nicht mehr im Kopf)

Zuletzt bearbeitet:
Dann guck dir mal das Video mal an und sag dann nochmal dass dx11 nix bringt ;D Ob das auch so komplett in BC2 umgesetzt is ist wieder ne andere Sache

Das kenn ich alles schon :)
Ich meine was BC2 aus DX11 macht und ob es sich dann rentiert.

Ja Tesselation ist schon geil. Hab den Bench auch mal bei mir durchlaufen lassen und lief ganz "OK". Min.FPS waren glaub ich : 29FPS :ugly: (Bei 4x AA , ist aber schon länger her , hab daher die genauen FPS nicht mehr im Kopf)

24Fps ist nicht viel für mich. Sieht natürlich super aus aber das ist eine andere Sache.

EA ist aber eher Parnter von Nvidia bischer. Würde mich nicht wundern, wenn DX11 erst per Patch zum Release vom GF100 nach gereicht wird :)
Stimmt , ist denkbar.
Aber Online werde ich sowieso entweder DX9 oder DX10 einstellen und so das es wirklich keine FPS Drops gibt.
Im Singleplayer hingegen wird alles auf MAX gedreht,das will ich grafisch genießen.:devil:

:banane: Mein Beta-Key ist da! :banane:

Gestern vorbestellt, ging ja Flott! :fresse: (brauchte eigentlich nur mal nen guten Grund die Banane tanzen zu lassen!) :ugly:

:hail::banane:

Zurück