[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hat hier jemand vll. nen Link wo steht das es eine Unterstützung von Punkbuster gibt ?
Wieso? Schon auf der suche nach einem FunF****r 3.0 ;)(scherz)

Punkbuster ist eh ein Witz, jeder der Leute aus der Underground Szene kennt, kommt an den FunF****r 2/3. Oder investiert 25-50$...

Nicht umsonst gibt es so viel Leute die einen aus extremer Entfernung und bei Bewegung mit OneShot killen.. ;( Die Sollten echtmal den Punkbuster extrem überarbeiten.

@it:
Ich will so viel es nur möglich ist, auf Steam verzichten. Es ist jetzt schon ein "Graus" mit DoW2.
Zwischen einem Mapwechsel ein Serverupdate ... Außerdem ist Steam ja fast so schlimm wie Google ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun von EA eine antwort mail bekommen ihr hatte recht mti jeder antwort hab ich mich un 72Std zurück geschoben! Das hätte mir auch einer frührer sagen können!

dumm nur das der EA Support englisch war und ich gebeten wurd den deutschen anzuschreiben halso bis mittwoch donnerstag wartten auf antowrt ich freu mich so^^

Das ist nicht nur ein einfacher Cheat. Schaum mal auf YouTube nach dem FF2/3. Das ist echt enorm. Ich finde den eigentlichen Verkauf nicht krank, viel ärmer dran sind die Looser die den nutzen. No Respect.

Diesmal wird es die Server Files ja nicht mehr für die öffentlichkeit geben, als bei den Vorgängern. Hoffentlich wird das cheaten dadurch erschwert.

Steam ist nur sch**** wenn man eine langsame Leitung hat. Mit 16 oder 32 Mbit, ist das Game schneller da, als wenn man es um die Ecke im Geschäft holt.

@logic

hör auf zu spammen, wenn du keine Antort hast, dann schreib auch nichts dazu.

Ich bin sehr gespannt, wie die Beta skaliert auf meinem Rechner, wenn man bedenkt das man für alle Volltitel (BF 1942, BF 2) immer die aktuellste Hardware brauchte.

Das ist nicht nur ein einfacher Cheat. Schaum mal auf YouTube nach dem FF2/3. Das ist echt enorm. Ich finde den eigentlichen Verkauf nicht krank, viel ärmer dran sind die Looser die den nutzen. No Respect.
Ich verstehe nicht wie das spielen so Spaß machen kann :nene:
Die sind so arm die Looser daher kommen wir nicht um Dedi, Server herum!
hab mir aus Frußt bei 2142 einen gemietet nur das ich alle Cheater los bin und in ruhe ohne die Flashen zocken kann! :daumen:
Mal schauen wie es jetzt bei BC2 wird

Diesmal wird es die Server Files ja nicht mehr für die öffentlichkeit geben, als bei den Vorgängern. Hoffentlich wird das cheaten dadurch erschwert.

Steam ist nur sch**** wenn man eine langsame Leitung hat. Mit 16 oder 32 Mbit, ist das Game schneller da, als wenn man es um die Ecke im Geschäft holt.

Naja, ganz so ist es auch wieder nicht. Ich hole eh das Game als DVD Version. Sehe es nciht ein fast den selben Preis für einen digitalen Datenstrom zu zahlen. Außerdem hat Steam viele andere Nachteile/Tücken. gehört hier aber nciht hin...

Das die Serverfiles nciht "öffentlich" werden, hindert die Hacker auch nur ein bisschen mehr.. Dann dauerts halt 6 Monate bis der FF4 für BFBC2 erscheint :daumen2: Ich mach mir da nichts vor...

Wenigstens gibt es nicht ganz so viele FF user. Und treiben sich meistens auf etwas exotischeren und unbekannteren Servern rum

Ich verstehe nicht wie das spielen so Spaß machen kann :nene:
Die sind so arm die Looser daher kommen wir nicht um Dedi, Server herum!
hab mir aus Frußt bei 2142 einen gemietet nur das ich alle Cheater los bin und in ruhe ohne die Flashen zocken kann! :daumen:
Mal schauen wie es jetzt bei BC2 wird

Ja, das ist wirklich traurig. Ich nutze noch nicht mal Cheats "zu Hause" bei schweren Strategie Games, so werden die Games sofort langweilig.

Zum Dedi Server, der FF geht auch dort. Wenn der nicht komplett ausgestattet ist und beobachtet wird...

ja es wäre wirklich net wenn es jemand (LOGIC *hust*) auf nen Rapidshare acc uploaden könnte, aber den Downloadlink dann erstma nur hier im Forum verteilen (am besten per PN) bis alle ihn geladen haben, dann kann an ihn ja puplic machen, weil dann könnten wenigstens wir noch mit einigermassen normalen Geschwindigkeiten laden.
Verstehste??

Grüße

@logic
Ich bin sehr gespannt, wie die Beta skaliert auf meinem Rechner, wenn man bedenkt das man für alle Volltitel (BF 1942, BF 2) immer die aktuellste Hardware brauchte.

Da wurde aber auch nicht für schwache Konsolen mitentwickelt ;)
Daher warte ich diesmal ab. Früher würde ich heute schon einen neuen PC zusammen bauen.

naja ihr seit lustig....wer sagt den das ich es überhaupt schaffe..??? ich starte zwar den download um 00:01 oder eben um 06:00 uhr und lass es durchlaufen bis ich wieder komm. Aber wenn ich nur mit 100 kb/s lade wird das auch brauchen.

Zurück