Wieso? Schon auf der suche nach einem FunF****r 3.0Hat hier jemand vll. nen Link wo steht das es eine Unterstützung von Punkbuster gibt ?
(scherz)
.Die verkaufen tatsächlich die Cheats? Kranke Welt.
Das ist nicht nur ein einfacher Cheat. Schaum mal auf YouTube nach dem FF2/3. Das ist echt enorm. Ich finde den eigentlichen Verkauf nicht krank, viel ärmer dran sind die Looser die den nutzen. No Respect.
Ich verstehe nicht wie das spielen so Spaß machen kannDas ist nicht nur ein einfacher Cheat. Schaum mal auf YouTube nach dem FF2/3. Das ist echt enorm. Ich finde den eigentlichen Verkauf nicht krank, viel ärmer dran sind die Looser die den nutzen. No Respect.

Diesmal wird es die Server Files ja nicht mehr für die öffentlichkeit geben, als bei den Vorgängern. Hoffentlich wird das cheaten dadurch erschwert.
Steam ist nur sch**** wenn man eine langsame Leitung hat. Mit 16 oder 32 Mbit, ist das Game schneller da, als wenn man es um die Ecke im Geschäft holt.
Ich mach mir da nichts vor... Ich verstehe nicht wie das spielen so Spaß machen kann
Die sind so arm die Looser daher kommen wir nicht um Dedi, Server herum!
hab mir aus Frußt bei 2142 einen gemietet nur das ich alle Cheater los bin und in ruhe ohne die Flashen zocken kann!
Mal schauen wie es jetzt bei BC2 wird
wäre möglich....ich hab ja glaub 1000 kb/s upload rate

und wenn das so nen 2 gb teil ist wird das ne ganzschön unruihge nacht
![]()

@logic
Ich bin sehr gespannt, wie die Beta skaliert auf meinem Rechner, wenn man bedenkt das man für alle Volltitel (BF 1942, BF 2) immer die aktuellste Hardware brauchte.

Pack das ganze Teil einfach in mehrere .rar Verzeichnisse die nicht größer als 100 oder 200mb sind.